Leute, es ging um den Kommentar von Hallenser und nicht darum, ob der Sieg verdient war. Dortmund hat glücklich, aber verdient gewonnen - Punkt.
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Robben war der Mann des Spiels. Nach dem Pokal-Halbfinale geht mir als Gladbacher so richtig das Herz auf. Ich lach mich schlapp und freue mich, dass Fußball ein so schöner Sport ist. Jetzt noch Schalke schlagen liebe Dortmunder und Gladbach darf wieder von der direkten Qualifikation träumen.
Ich muss immer noch lachen. Robben und der sprichwörtliche Möbelwagen. Cool...
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Drecks-Dortmund, keine richtige Chance in der 2.HZ aber das Tor machen...Naja gewinnt Bayern eben CL (mit einem anderen Auftritt als heute) und DFB-Pokal
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:
Super gespielt, Borussia! Erste Halbzeit totale Dominanz, in der zweiten Halbzeit den Gegner kommen lassen und dann den Blattschuss gesetzt!

Die Bayern gewinnen in dieser Saison überhaupt nichts!
-
Laudanum, bist du vor Ort und textest auch gerade aus der Bahn?

Die letzen Minuten hatten vom Puls das Niveau vom Stuttgart Spiel. Erste Halbzeit klar überlegen, aber ohne Tor und in der zweiten Halbzeit haben wir zwischendurch einfach mal das Spielen eingestellt. Und Robben fiel und jammerte, eigentlich so wie immer. :flop: Letztendlich war ne ganze Menge Glück dabei, wir haben ab der 80. Minute nur die Dinger rausgepöhlt. Aber letztendlich nicht unverdient.
So, jetzt wieder runterkommen und den Nachtzug nach Hause nehmen. Und dann morgen um 7 zur Arbeit

. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:Was hast du gesehen ? Das war ein glasklarer Kontakt von Weidenfeller an Robben.
Aber er hätte lieber nicht selber schießen sollen. Unfassbar ! -
Durchgeschnauft - was für ein geiler Abend...

Freu mich aufs Pokalfinale, mal schauen, wie es da so läuft.
In der CL halte ich den deutschen Mannschaften, also auch Bayern, natürlich die Daumen, aber ich fürchte, es ist völlig realitätsfern, dass Bayern gegen Madrid und Barca nur den Hauch einer Chance hat, den Henkelpott zu holen.
-
Das war's meiner Meinung nach für Dortmund. Der Rest wird ein Triumphzug durch die Stadien. Nur in GE lassen sie vielleicht noch ein Pünktchen liegen.

Glückwunsch zur verteidigten Meisterschaft! Ich schätze diesen Titel noch höher ein, als den letzten. Eine unglaubliche Leistung! Den Großteil davon macht in meinen Augen Kloppo aus. Wie er die Mannschaft führt, betreut, managt, pusht, gleichzeitig aber auf dem Boden behält, ist großartig.
Aber natürlich sind es Spieler wie Kagawa, die das repräsentieren, was sich durch die gesamte Mannschaft durchzieht: Spaß am Spiel, Motivation ohne Ende, Wille.
:top: -
Realitätsfern gegen Real? Also ich denke nicht, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Lauda proviert halt gern. Selbst lang nicht blicken lassen, als zb Dortmund gegen Berlin verloren hat usw. Aber im Erfolgsfall immer schön wettern.
Meine Meinung steht, verdient über die Saison, aber heute mit ein wenig GLück, was man eben auch mal braucht. Daher Glückwunsch - aber ein Elfer war es dennoch
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur in GE lassen sie vielleicht noch ein Pünktchen liegen.
Dann bitte eher gegen Gladbach !

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich fand es sehr fair vom Schauspieler Robben, nach seiner Schwalbe den Elfmeter zu verschießen! :top:Nicht mal nach einem Sieg kannst du die Augen für die Realität öffnen? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!