Beiträge von teddy3

Hab das Update gestern auch gemacht, via WLAN, NSU hats nicht online.
    Hat alles bestens geklappt. Bedienung geht nun wesentlich flotter! Ansonsten keine negativen Auswirkungen bemerkt. :top:
    Hab ein freies 5800.

Ich war in Ingelheim. Wie gesagt, der letzte Brüller.
    Wir haben in der Nähe auch einen SMS Michel, in einer Einkaufspassage. Aber die haben ja von gar nix Ahnung und verkaufen wollen die auch nicht. Hab da meine Erfahrungen gemacht als ich für mein N95 ein zweites Ladekabel haben wollte. Manchmal frag ich mich echt, wie die sich halten können :rolleyes:

Hallo,

der Titel sagt ja schon alles. Ich suche einen Laden, in dem ich mein Handy zwecks Garantiereparatur abgeben kann und der auch selbst repariert. Auf Einschicken hab ich keine Lust!
    Der Laden, der hier in der Gegend auf der Nokia-Homepage rauskam war der absolute Brüller. Ein Saftladen aller erster Güte :mad:

Wer weiß da was?

Viele Dank!

Zitat

Original geschrieben von kalki
    -->wenn du während der wiedergabe des film auf 'zurück' klickst und dir den film später nochmal auswählst, macht er an der beendeten stelle weiter.

Wie soll denn das gehen? Das hat der Realplayer auf den Nokiageräten noch nie gemacht. Das kenne ich nur von Playern wie Smartmovie von LCG oder dem Core-Player. :rolleyes:

Ich habe das Problem auch. Gekauft bei Quelle online und das Problem bestand eigentlich von Anfang an. Ist auch nicht herauszufinden worauf es ankommt, da manche Gespräche glasklar sind und andere wiederum gestört (als ob der Empfang stark schwanken würde, was er aber nicht tut).
    Reparatur wohl demnächst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    was stellt denn der da ein? :confused:

Der stellt da zu Kompatibilitätszwecken ein, dass bei Software, die nicht auf Touch ausgelegt ist, drunter eine Tastatur quasi zwangseinblendet wird.
    Sowas würde mir auch unheimlich helfen...

Zum Thema Folie:
    Ich hab bei mir die Folie von Vikuiti drauf (kann z.B. hier bestellt werden), eben grad erst draufgemacht. Die hat sich superleicht und blasenfrei aufbringen lassen, ganz ohne Hilfe, nur mit den bloßen Fingern. Passt wie angegossen und die Sensoren oben sind freigeschnitten.
    Da ich diese Folie auch schon auf meinem N73 u. N95, sowie auf meiner Nikon D60 drauf hab, kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Folien top sind. Brando ist da keinesfalls besser :top: