Portofrei-Gutschein für computeruniverse.net:
Code: Portofrei109
MBW: 75,-
Gültig: bis 21.01.
Scheint nicht personengebunden zu sein.
Eingabe im Warenkorb im Gutscheinfeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Portofrei-Gutschein für computeruniverse.net:
Code: Portofrei109
MBW: 75,-
Gültig: bis 21.01.
Scheint nicht personengebunden zu sein.
Eingabe im Warenkorb im Gutscheinfeld.
Ich habe mein 5800 nun seit 1 Tag und soweit fertig eingerichtet. Der Akku ist nun leer gewesen (war voll bei Lieferung). Ich kann auch sagen, dass die Einhandbedienung kein Problem ist. Einziger Kritikpunkt für mich ist derzeit der schmale Scrollbalken an der Seite und die noch fehlende Software (vor allem Mobireader, der wohl nicht mehr aktualisiert wird). Aber letzteres dürfte sich mit der Zeit von allein erledigen und ist nicht Nokia anzulasten.
Sonst bin ich von der Bedienung positiv überrascht, wenn auch die Umstellung von Normaltastatur auf Touch etwas gewöhnungsbedürftig ist und die vielen Tasten zur Schnellauswahl fehlen (hatte ich mich beim N95 sehr daran gewöhnt).
Dafür ist das Menü im 5800 anders aufgebaut. Die Wege sind kürzer, wenn man nicht erst mit dem Steuerkreuz navigieren und dann bestätigen muss, sondern einfach gleich mit dem Daumen drauf und fertig ist.
Und dann habe ich auch eine O²-Karte drin und kann bestätigen keine Probleme zu haben. Läuft alles so wie es soll. Die Tage wird sie allerdings durch eine Multicard ersetzt. Aber ich denke, dass dürfte sich nicht auswirken.
Meins ist auch heute gekommen. Deutsches Gerät, 11er Firmware drauf und leider auch Querty-Tastatur. Aber damit werd ich schon klar kommen.
Irgendjemand hier hat den Tischaufsteller gesucht. Der war bei mir auch versteckt, und zwar in der Schutzhülle...
Meine Bestellung bei Quelle war erfolgreich. Heute kam das Paket und darin war mein neues 5800
:top:
Deutsches Gerät, 11er Firmware bereits installiert, Querty-Tastatur ![]()
Bin gerade dabei es einzurichten. Grundeinstellung hab ich bereits vorgenommen und die Bedienung ist bisher selbsterklärend. Jetzt nur noch Kontakte usw. drauf machen.
Fazit:
Otto -> Hop
Quelle -> Top
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
Ref-Link?!?!?!
Sorry, war nicht beabsichtigt :gpaul:
Ich habe meine Bestellung bei Otto nun auch storniert. Da sie nicht wissen wann sie das silberne bekommen und das blaue wohl auch erst Ende Januar kommt (und das noch 4 Euro teurer als Nokia direkt) sah ich keinen Grund mehr die Order stehen zu lassen.
Dafür bin ich per Heise-Preisvergleich auf das Angebot von Quelle gestoßen, 379,- , sofort lieferbar und damit wohl dt. Gerät, da sie in der Vorlieferung sein könnten.
Mit diversen Gutscheinen komme ich auf Preise, wie sie auch andere Onlineshops für EU-Ware anbieten.
Gekauft ![]()
Hier der Link: Klick mich
[Edit by CR: Geht auch ohne Partner-ID :mad: ]
Der hat in seinem Online-Shop einen noch besseren Preis, allerdings auch mit höheren Versandgebühren: Shop
Edit: da war jemand schneller ![]()
Ich frag mich nur wo die Geräte herkommen. Darüber steht da nix.
Ich hab bei Otto mal nachgefragt. Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, lieber Herr X,
Gutes braucht seine Zeit. OTTO hat Sie nicht vergessen!
Der Artikel 41891585 wird extra für Sie angefordert. Sobald Ihr Wunschartikel da ist, garantiert OTTO eine schnelle Lieferung.
Vorraussichtlich gibt uns der Hersteller ein Liefertermin für Mitte Januar.
OTTO wünscht ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Freundlich grüßt Sie
xxx
vom OTTO-Online-Team
Soviel zum Thema "lieferbar in einer Woche" :mad:
Hat irgendjemand schon eine Möglichkeit gefunden Wikipedia auf dem 5800 zum Laufen zu bekommen? Der Mobireader wird ja scheinbar in Richtung S60 nicht mehr weiterentwickelt weil sie Kindle promoten wollen.
Gibts ne andere Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Alles sehr seltsam...
Ich konnts auch kaum glauben. Ich warte jetzt einfach mal ab. 1 Woche wäre noch dieses Jahr. Wenns nicht passt, kann ich ja stornieren.