Wie ich gesehen habe bietet Otto das 5800 für 399 Euro an mit Lieferzeit 1 Woche. Und zwar nur in schwarz/silber. Schon interessant. Ich hab den Bestellprozess einfach mal durchgespielt und die Bestätigung spricht ebenfalls von 1 Woche.
Wenns interessiert werd ich berichten obs gestimmt hat.
Beiträge von teddy3
-
-
Interessant am Angebot von Otto ist, dass es angeblich in einer Woche lieferbar ist und zwar in schwarz, und nur in schwarz. Die Farbe, die viele wollten aber im Vorverkauf nicht angeboten wurde.
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Worauf, auf alle die sich hier nur die ganze Zeit beschweren und
das nur weil sie ein limitiertes Produkt nicht bekommen haben ??
Dich hab ich ja nicht gefragt. Aber da es dich interessiert: es hat überhaupt nix damit zu tun, dass es ein limitiertes Produkt ist womit klar war, dass manche oder sogar viele leer ausgehen werden.ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Das einzig blöde sind doch die Aussagen von Nokia und das rausreden mit der Kreditkarte und dem Quatsch, aber auch das wurde doch jetzt geklärt, ist
auch nur eine Hotline , wie die meisten anderen auch.
Also, dann ist die Sache ja klar. Es dürfte wohl auch Unbeteiligten nicht entgangen sein, dass man sich so nicht verhält. Es ist schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Die einzige Frage die ich mir stelle hierbei ist: Ist da wirklich alles schief gelaufen bei Nokia und die hatten Probleme? Das hätte nicht passieren dürfen bei einem Unternehmen mit so viel Erfahrung und solchem Status. Oder war das von Anfang an so geplant? Auch das spricht nicht für Nokia, da sie sich damit nicht nur Freunde gemacht haben. Es wird wohl mehr Leute geben die keins bekommen haben, als die, bei denen von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles glatt gelaufen ist.ZitatOriginal geschrieben von Gereon
So langsam ist doch wirklich gut gewesen und das Schloß kann kommen...
Mit Verlaub, aber das hast du nicht zu entscheiden. Es wird wohl noch einige hier interessieren, was weiter passiert. Ob und wann die Ware ausgeliefert wird und ob wirklich nur die roten geliefert oder auch blaue dabei sind usw.
Totgeredet hat sich das Thema noch lange nicht und wenn es dich nicht interessiert, dann lies woanders weiter.
-
Mir hats nun auch in den Fingern gejuckt und ich hab die Hotline angerufen.
Auskunft: Bei ihnen hat es leider nicht mehr gereicht, sie sind als vorgemerkt registriert.
Die Ausrede mit der Kreditkarte kam nicht und die hätte ich mir auch nicht auftischen lassen.
Unnötig zu erwähnen, dass zum Zeitpunkt der Bestellung "verfügbar" dort stand und der Preis inkl. Porto ausgewiesen wurde, was ja keiner Vormerkung entsprach, da die ja kostenfrei ist.
Ebenso unnötig zu erwähnen, dass ich die "Vormerkung" hab stornieren lassen.Das war ein Paradebeispiel wie aus dem Musterbuch, wie man es nicht machen sollte, auch nicht als Weltmarktführer.
-
Zitat
Original geschrieben von Napster
selbst dran schuld... was regt ihr euch auf!?!?!
Neidisch? -
Ich hab wie einige hier auch gegen halb Acht online bestellt und zwar in blau. Ich bekam zwei Mails über die Bestellung. Seit dem herrscht Ruhe. Keine Versandbestätigung und online gilt die Ware als nicht ausgeliefert.
Ob der Weihnachtsmann ein Einsehen hat?!
-
Meine Freundin hat die Sache hier weiterverfolgt und mir dann online eins bestellt. Ich bekam auch beide Mails (die mit den 1-4 Wochen und hinterher die Bestätigung mit der üblichen Lieferfrist).
Als Absage würde ich das nicht bezeichnen. Man kann ja online verfolgen, wie es weitergeht und außerdem bekommt man eine Mail, sobald der Versand erfolgt. Zumindest steht das so in der Bestätigung. Also hoffe ich das Beste.Und noch was zu den anderen Bemerkungen hier:
Sicher hat jeder selbst entschieden, ob er an dieser verkorksten Aktion von Nokia teilnimmt. Egal ob online oder im Shop. Sicher hätte jeder dann auch beizeiten die Segel streichen und denken können lmaa.
Nichts desto trotz war das von Nokia eine ziemlich bescheuerte Aktion. Sowas dürfte einem Unternehmen mit Weltruf nicht passieren. Scheinbar sind sich einige Leute in der Führungs-, wie in der Werbeetage nicht darüber klar, dass man damit Kunden vergrault, nicht gewinnt. Die verdienen eindeutig zu viel Geld für ihre Entscheidungen (ich weiß, ziemlich plakativer Satz, aber das ist meine Meinung).Wenn eine kleine Firma sich sowas geleistet hätte, wäre sie nun fertig. Besonders in den heutigen Zeiten.
Ich weiß nun nicht genau, ob mein Weihnachtsgeschenk an mich nun kommt oder nicht. Von dieser Warte aus wünsche ich den Entscheidungsträgern wie auch den Ausführenden (egal ob im Shop, in der Websitegestaltung oder sonst wo) ein schönes Weihnachtsfest und dass die ihren Posten nächstes Jahr noch haben. Denkt mal drüber nach.
-
Ich geb jetzt auf, muss noch auf Weihnachtsfeier...
-
Hotline ist wieder erreichbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Kein Handy
so 56 min in der Warteschleifewer topt das?????????????????
ich hol dich auch noch ein