ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Ok bestellt. Telefon 2 war vor Telefon 1 dran... Puh. Kommt in Blau per Express...
Glückwunsch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Ok bestellt. Telefon 2 war vor Telefon 1 dran... Puh. Kommt in Blau per Express...
Glückwunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von sebsasse
Ich fiebere mit und drücke die Daumen
Darf ich
so deuten, dass Du Erfolg hattest? Herzlichen Glückwunsch!
Nein noch nicht. Aber danke fürs mitfiebern.
PS: Wer jetzt versucht in die Hotline zu kommen wird gleich rausgeschmissen. Meine Freundin hats versucht.
Für die Popkorn-Abteilung: ich werd gleich verbunden
Ob die überhaupt vorhatten das Gerät online (im genauen Sinne dieses Wortes) zu verkaufen :confused:
26 Min. :flop:
Aber dass online gar nix geht. Wenn es heißt im Online-Shop, dann geh ich doch online und fang nicht an das Telefon rauszukramen.
Jetzt auch ne viertel Stunde :mad:
Bei mir sinds jetzt auch 10 Minuten. Tut sich nix. Auch online kein Verkauf. Traurig sowas ![]()
Ich gehe stark davon aus, dass morgen viele lange Gesichter machen werden, weil sie keins abbekommen haben. Ich kann morgen auch in keinen Shop fahren um es zu kaufen und es würde wohl auch keinen Sinn machen, weil genug andere dort sein werden um die paar wenigen zu kaufen.
Und ich habe meine Zweifel, dass ich online erfolgreich sein werde. Denn bei der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus glaube ich nicht, dass ich eine Chance online haben werden ![]()
Tja, darüber schweigt man sich aus, sowohl auf der HP, wie auch im Newsletter ![]()