-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das ist schon richtig. Die Funktion über das Dispay zu wischen wird zum blättern durch das Menü meist nicht benutzt, sondern der Scrollbalken am Rand. Wie im Video von mir zu sehen kann man aber z.B. beim Bilder betrachten in der Galerie durch die Bilder per "wischen" blättern.
Und wie ist die Bedienung dieses Scrollbalkens? Geht das gut mit den Fingern oder eher schwierig, weil der Balken ja doch recht schmal ist?
-
Ich hab auch schon so manches über das 5800 gelesen. In einem Bericht wurde bemängelt, dass man an verschiedenen Stellen nicht einfach durch wischen übers Display blättern kann, sondern nur wie beim PC am rechten Rand den Scrollbalken hat und nur über diesen scrollen kann.
Kannst du das bestätigen Meilow
-
Danke Meilow, für diese sehr ausführliche Beschreibung. Hast echt ganze Arbeit geleistet :top:
-
Ich habe jetzt auch erstmals bei kaffee.net bestellt. Lieferung kam heute.
Die Milka hatte ich schon direkt von Tassimo bestellt und muss sagen, wow, schmeckt echt legger. Sehr schokoladig und mit dem MilkCreamer passt es echt gut zusammen. Kann ich nur weiterempfehlen, wer Schoko mag.
Tipp am Rande: den Suchard-Schoko einfach auch mit nem Creamer machen. Schmeckt besser wie ohne, kommt zwar nicht ganz an Milka heran, ist aber auch echt gut.
-
Hoffe, es ist kein Repost:

Auch die Fragen unten lesen... 
-
Re: n95 Power-Akku 2300mAh (!) original Passform
Zitat
Original geschrieben von esperanto83
also ca. das 2,5fache des Original-Akkus. Und das auch noch für 5,99.
Das sagt doch schon alles, oder?!
-
Neulich auf nem Wohnmobil gesehen:
"Wir verprassen das Erbe unserer Kinder"
Respekt 
-
Ich zerr der Thread nochmal hoch...
Hat es eigentlich mal jemand geschafft, anhand der genialen Beschreibung von Abi99 das N95 mit einer Opel UHP zu koppeln und das Telefonbuch zu übertragen? Egal ob jetzt mit dem Hilfsprogramm oder per Obex.
*wegduck*
-
Mal ne Frage am Rande: weiß jemand welche Version von Handsfree das N95 unterstützt? Kann das z.B. mit einem solchen FW-Update geändert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
hat denn wirklich niemand ein n95 von o2???
0548771, und nein, die 12er gibts noch nicht für O²!