Das hat bestimmt jemand aus meinem Post darüber geschrieben
Würde zumindest passen ![]()
Beiträge von teddy3
-
-
-
Re: Neue Features Firmware 1.2
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Schlimm ist es nicht, aber irgendwie eine unnötige "Verbesserung".Eine Verschlimmbesserung würde ich sagen. Aber endlich kann man wenigstens jede Datei über egal welche Verbindung senden und ich denke auch empfangen. Das kommt mir sehr entgegen.
Zum Sygic Navi gibts noch einen kleinen Praxistest mit Bildern: guckst du
-
Außerdem gibts jetzt auch die erste vollwertige Navilösung fürs N900, da die Ovi-Karten ja (noch) nicht für die Navigation freigegeben wurden: Sygic.
Für Europa werden 60 EUR fällig und es müssen 2 GB geladen werden. Daher wundert euch nicht, wenn die Seite nur langsam lädt.Quelle: http://www.pocket.at/maemo/?p=2117 bzw. Shop von Sygic
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich würde mal ein Blick in die BDA riskieren, wozu liegt die sonst jedem neuen Gerät dabei ....Naja, da du offenbar nicht weißt, dass dem N900 keine BDA beiliegt, sehe ich dir nach einen falschen Tipp gegeben zu haben
Es bleibt nur das Herunterladen derselbigen (Link wurde bereits gepostet) oder auf dem N900 selbst im Ordner Dokumente nach zuschauen. Dort liegt sie ebenfalls. -
CookieMonster
Ende des Monats soll es ein Grundgerüst geben und auch an die Entwicklergemeinde weitergegeben werden, die sich dann mit den weiteren Anpassungen für u.a. das N900 kümmern können. Es liegt also nur noch daran, ob Hacker und Entwickler es fertig bringen (wollen) die notwendigen Hardwareanpassungen vorzunehmen.ironmaidenxxx
Ich meine das schon gelesen zu haben, dass das Programm eigentlich fertig ist und nur noch von Nokia im Ovi Store veröffentlicht werden muss. An anderer Stelle wurde bereits gemunkelt, dass sich Nokia da Zeit lassen wird, weil die ja gerade ihre Ovi Karten als Navi etablieren wollen. Dann wäre Konkurrenz nicht gerne gesehen. K.A. was da dran ist zumal die Ovi Karten im N900 noch gar nicht offiziell zur Navigation taugen. -
Ok, dort hab ichs auch gefunden. Danke für den Tipp :top:
Also, nix RM, sondern: RX-51
-
Keine Ahnung, wie das genau aussehen wird mit der Hardwareunterstützung. Aber der Anfang ist gemacht, lest selbst:
Zitat...the team plans to open the MeeGo repository by the end of March 2010, with a basic source and binary repository to build the platform on the Nokia N900 as well as Intel Atom devices.
Quelle: maemo-freak.com
-
Es gibt eine offizielle Ankündigung für ein Major Update. Wann das kommen soll wurde offiziell nicht bekanntgegeben. Die Spekulationen der Community sehen das Update zw. Ende Februar und Mitte März. Also: abwarten und Tee trinken. Kommen wird es auf jeden Fall! :cool:
-
Und noch ne Neuigkeit. Laut einem Mitarbeiter von Nokia soll es MeeGo 1.0 für das N900 und alle Geräte mit Intel Atom-Prozessor geben.
ZitatWhat is scheduled to be available then is the first and very raw baseline to a source and binary repository to build MeeGo trunk on Intel ATOM boards and Nokia N900.
Quellen: MeeGo Blog, dt. Zusammenfassung auf pocket.at
Wenn das mal nicht ne Ansage ist