Ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten zu der Oberschale gibt?
Da ich mir ein Siemens S55 zulegen möchte, aber die nur machen würde, wenn ich eine Oberschale in Sterling Silver (Dann mit Standard Tastatur) oder eine in Gold bekommen würde....
Beiträge von Blender
-
-
Ich habe ein Problem mit meinem Siemens S55.
Und zwar wollte ich zum testen von MMS mir eine MMS über die Vodafone Homepage schicken, und diese wurde auch versendet und kam auf meiner Mail Adresse an, aber auf meinem Handy nicht.Ich habe die MMS-Einstellungen vom T-Mobile benutzt (habe Victorvox T-D1). Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Achso ich hab schonmal eine MMS versendet und dann kam auch die Nachricht, dass MMS freigeschaltet ist, aber weiter nichts...
-
wenn einer das mittlerweile fürs S55 als Mid oder in einem anderen Format hat, dann wäre ich sehr dankbar....
-
weiß hier wer in welchen Shops das genau gilt? weil dann würde ich gerne da mal hinlatschen und mir eine KArte mitnehmen....

-
... ich suche auch so ein Angebot für 6100 oder 6610...
-
reinzufällig hat WoC sich auch bei mir gemeldet und will mir das Geld nun noch schicken, das wäre dann doch mal :top:
-
doch ich weiß 100%, dass es geht, das Slow-Motion mäßiger zu machen, der Typ von dem ich das habe hat das, aber den konnt eich nun nicht mehr erreichen.. mist hab schon die Feder bisschen verbogen, aber glaube jetzt ist die nur Härter geworden, hoffe dass das billigteil noch oben bleibt!
-
aha und wo bekomm ich so eine Feder denn her?
kann die hier wer besorgen?
wenn jemand nicht genau weiß was das für eine ist, dann könnte ich die morgen mal einscannen!
-
ich hab so ne Oberschale fürs 8210 hier, muss echt sagen sieht hammer geil aus und konne schon paar Leute flaxen, dass das nen 8910 is, aber eine Frage:
Wie mach ich, dass die Oberschale so slow-motion mäßiger rausgeht? muss ich da was an der Feder verändern oder was?
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte! -
So dann werde ich hier auch mal eins meiner Handys anbieten und zwar ein sehr gut erhaltenes rotes Nokia 8310.. ich besitze das Ladekabel dazu, OVP habe ich leider nicht mehr, aber das denke ich ist nicht weiter schlimm.
Außerdem lege ich noch ein VERTU-NACHBAU Cover für dieses Handy dazu... Infos zu Vertu handys auf http://www.vertu.com
Macht mit ERNSTHAFTE Angebot an eliminator3000@gmx.de oder per PN... Fotos gibt es auch auf Anfrage....
Wenn ich noch was vergesen habe, dann fragt ruhig!
MfG Blender