Beiträge von Blender

Ich denke mal die meisten die dies machen sind Händler und haben die Handys nur für die Tests und verkaufen die dann einfach weiter, oder sehe ich das falsch?

Achso jemand meinte, dass das 5100 die Platine vom 6100 hat, aber das kann nicht sein, da ich auf einem der Bilder die Funktion RADIO gesehen habe und das 6100 jawohl kein Radio hat.

Achso noch was, ich denke mal das das 5100 nach den Bildern zu urteilen minimal größer (/breiter) als das 7210 ist, daher denke ichd coh das ne 7210/6610 Platine drin stecken könnte!

Vielleicht schreibt mal wer was dazu....

Mensch, warum muss das so kompliziert sein?? :)

Also das mit den Verfärbungen hat ja sogar nen FlachbildMonitor, also dadrin sehe ich gar kein Problem.. ich denke mal ich werde mir dann wohl doch das 6100 holen...

Danke für die Erklärung Jochen sowas in der Art hatte ich mir aber schon gedacht... .)

Denkt ihr das die folgenden 6100 besser werden? Oder sollte man sich ein Importgerät holen, damit es nicht mehr knarxt? Vielleicht reicht auch eine Importoberschale? Oder werden wir alle mit diesem dummen Fehler leben müssen?

Achso ist das knarxen echt so unerträglich, oder seit ihr alle so pingelig, weil an keinem Nokia welches ich bisher in der Handy hatte konnte ich im NORMALEM Gebrauch knarxen bemerken... 8310,8210,3310,6210,6310,3330...etc.

och nööö jetzt wollte ich mir das 6100 echt kaufen, hab daher solange gewartet, aber wenn ich dashier lese, dann denke ich da könnte ich mir doch auch ein Nokia 6610 kaufen... naja ich werde mal schauen was rauskommt wenn ich das Handy mal slebnst in die Hand nehme!

menno, ich werde wohl dann doch erst über D2-Shop an eine VV mit diesem Gerät kommen, wenn keiner nen ordentliches Angebot macht! :(

Und das mit D2-Shop wird jawohl noch 1- 2 Monate dauern! :heul:

Aber wenn jemand mir das 6100 mit VV bei D2-Fun anbieten kann bitte, bitte, bitte --> PN

Sorry, wenn ich hier die Anfrage ins Fonmarkt.de Posting stelle, aber ihr könnt das ja eh ned anbieten! :(

Kann mir mal einer sagen warum das Nokia 6100 schon in so vielen Städten erhältlich ist, aber in Köln hab ich noch kein einziges gesehen und ich war heute in so gut wie jedem Handy Laden in der City! ;(

wenn einer nen Laden in Köln kennt wo ich das Teil schon in die Hand nehmen kann, dann bitte bei mir melden!