Also ich war heute in Köln in versch. Nokia-Shops mir wurde gesagt, das sie die Geräte ab Freitag auf Lager haben, aber für 580,-€. Hmm etwas komisch ist das schon, wenn der offizielle Verkaufpreis bei 529 oder so liegt...
Beiträge von Blender
-
-
So ist es... war heute in Köln in 3 Nokia Shops, in 2 von 3 sagten sie mir, dass das 6100 am Freitag KOMPLETT da sei, in dem anderen : "Nach der Cebit!"

Manchmal ham die echt keine Ahnung!

Achso bei dem Preis nannten sie mir 580€!
-
Also wenn du ein 7210 solange ausprobieren willst wie du lustig bist, dann geh zum Mediamarkt an der HoheStraße... da haben die eins ausgestellt, und wenn irgendwelche Spastis ned den Pin falsch eingegeben haben, dann dürfte es noch klappen!

-
Ich hätte die selbe Frage jedoch auf Orginal D2-Fun bezogen.... weiß nicht ob es nötig ist ein neues Thema dafür aufzumachen....
-
Tach,
also ich warte schon seit ca. 1 Monat auf eine 6310 Rückschale und 10€ von WoC, vielleicht meldet er sich hier....Es geht darum, dass das Handy nicht optimal geliefert wurde und er mir das als "Wiedergutmachung" versprochen hatte, aber melden tut er sich seitdem nicht mehr.. weder E-Mail noch PN!
Vielleicht liest er das hier @WOC: meine Adresse haste ja!

MfG Blender
-
tach, hier hat wer erzählt, dass die Handys schon in Österreich erhältlich sind, stimmt das echt, weil wenn das stimmt, dann stürz ich mich gleich in den Rhein!!! :mad:
ich war letzte Woche in Österreich und wollte extra ned zu nem Handy-Lade weil mich eh nur das 6100 interessiert und die Preise dort extrem teuer sein sollen, dann auch noch + Lock, hätte ich das gewusst hätte ich mir sicher eins mitgebracht.... *heul*
also kann vielleicht mal ein Österreicher oder so bescheid geben?
-
tach jungs, ich wollte fragen ob ihr das auch so klar machen könnt, dass ich die Subvention (heißt doch so?) von meiner Vertragsverlängerung von D2-Fun gutgeschrieben bekomme und dann bei euch eins holen kann....
mfg Blender
-
JA ich meinte damit ja nicht in 2 Wochen bei Vodafone, sondern da werden die ersten bei NokiaShops eintreffen...
Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Handy mit Vodafone VV zu bekommen BEVOR es in den D2-Shops ist.
Weil ich hab kein Bock noch 3 Monate zu warten, bis die ihre 7210er los sind! -
ALso mittlerweile scheint es ja ziemlich sicher, dass das 6100 in den nächsten 2 Wochen ausgeliefert wird, aber kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es am besten schnellsten bekommen kann und dabei meine D2-Vertragsverlängerungs Subevention einzusstzen?
Weil mein Vertrag ist im Dez. ausgelaufne und ich fänd es ziemlich unnötig das vergammeln zu lassen...
-
So hab das erst jetzt gelesen, aber würde auch nochmal meine Meinung hierzu kundtun:
Also find ich schonmal gut, dass du einssiehst, dass du "MIST" gebaut hast, aber schlecht finde ich, dass ich jetzt immer noch auf das von dir versprochene Geld und die rückseite warte und du mir weder auf PN noch auf E-Mail antwortest, obwohl du von mir genug Adresse bekommen hast, wo man die rückseite bekommt....
Ich hoffe vielleicht hilft das hier was und die Sachen sind nach fast einem Monat bei mir.... wäre echt schön, wenn das endlich zu Ende wäre, schade eigentlich, dies hat meinen eindruck vom allgeimeinen TT Verkaufsforum sehr getrübt!

Hoffe, dass ich irgendwann mal eines besseren belehrt werde!:mad: