Beiträge von Blender

so mein 3650 ist auch heute morgen angekommen, so ich hab leider nirgendswo sowas wie nen DataManager gefunden...

naja.. da ich es eh weiter verkaufen werde, da ich kein so über Phone brauche, ist es eh nicht so wichtig und wollt enicht alles ausprobieren.. schade das ich es verkaufe, weil ist eigentlich echt hammer, aber naja was soll man machen... :rolleyes:

Ich biete ein Nokia 3650, es ist nagelneu und wurde gerade eben nur kurz zum ausprobieren für 10 minuten ausgepackt, alles ist noch mit den Orginalanleitungen, Ladekabel, OVP, etc.

Ich habe es bei NokiaGame2002 gewonnen und möchte es jetzt gegen höchstgebot verkaufen, also bietet schön per PN oder Mail, sonst kommt es morgen nach eBay! ;)

Wenn ihr Fragen habt oder Fotos haben wollt, dann kann ich euch die gerne schicken.

Achso Abholung in Köln ist möglich oder ich kann es euch bei Vorausbezahlung zuschicken (5,90 bei der Post)

Also Gebote per PN oder Mail.

edit: aktuelles Gebot ist bei 465€uro zgl. Versand, wenn keiner mehr als 475€ zzgl. Versand bietet, dann ist es verkauft!

Dann kann ich mir auch immer noch ein T68i ohne Cam für 29,-€ holen und für 229,- verkaufen, da kommt das gleiche raus, also ich will ja ohne hin und her Kauferei haben! ;)

Außer jemand hier im TT würde mir direkt 200 Provision bieten! ;)

Keiner ein Angebot?

Hat den keiner von den vielen Händlern ein Angebot für mich? :(

Ich meine einige von den Preisen sind etwas untertrieben, aber einige doch auch sicher realistisch, wenn man auf die ganzen NeuVertragsangebote achtet... :confused:

Ich bräuchte echt nen neues Handy und werde mir wenn kein Angebot kommt, dann woll leider "nur" nen T68i mit Cam für 49,-€ hier im VodaofneShop holen müssen, da mein 8210 langsam den Geist aufgibt... :flop:

So also wäre für ein Angebot super dankbar, und ich denke das auch noch mehr Leute eins dieser Handys mit VV suchen werden....

Also geht doch einfach mal auf den Bericht von HK und dann auf die Fotos, da liegen undgefähr 20 Handys die eigentlich noch keiner gesehen haben sollte, warum legt ihr euch eigentlich auf dieses "Rund" Möchtegern S55 - Me45 Verschnitthandy fest?

Ich finde da liegen viel bessere Handys (vom aussehen) und bei 2 sehe ich sogar die Tastatur die hier gezeigt wurde (leider is das Steuerkrez anders, also ned 100% das gleiche....)

ME 55?

also für mich sieht das stark nach einer weiterentwicklung des ME45 aus!

Das Setuerkreuz sieht sehr ähnlich aus, aber das kann kein ME45 Studie sein, da das ja den kleinen Stecker hat (oder??).... wenn man das bild in nem Bildbearbeiter ganz hell dreht, dann erkennt man das deutlich....

achso dieses SIEMENS sieht extrem reinkopiert aus, das die das ja normal ned so prollig machen....

Hallo,

ich habe seit 3monaten schon meine Vertragsverlängerung mit D2-Fun offen stehen, daher wollte ich mal hier fragen ob es einen Händler gibt der mir das 6610, 7210 oder 6100 unter 200,-€ mit D2-Fun VV anbieten könnte oder das S55 unter 80€ (100€ mit Cam)?

Wenn nein, gibt es jemanden der das T68i mit Kamera unter dem Vodafone Preis (49,-€) weggibt (auch mit VV).

Wenn ja bitte hier im Thread melden oder PN!

Ich weiß hab ein bissl viel Geräte aufgezählt, aber will endlich die VV loswerden! ;)

CIAO! Blender

Also ich hoffe mal das das hier das richtige Forum ist und das mir hier jemand helfen kann, und zwar habe ich schon ein paar mal diese Capie hier im TV gesehen:

Und sie gefällt mir super und ich habe schon das komplette Internet durchsucht aber nichts gefunden wo man die kaufen kann, also bitte ich euch: HELFT MIR!

Wenn jemand eine Page kennt wo es diese Cap zu kaufen gibt, dann wäre es super, wenn ihr mir die sagt!

Danke schonmal an alle die helfen!