Beiträge von Blender

Wo bekomme ich noch das Nokia 6610 mit D2-Fun Vertragsverlängerung für um die 79,-€ur? Hier in Köln habe ich schon ein paar Läden abgescuht aber nichts MEHR gefunden.... also wenn jemand hier in Köln nen Vodafone Shop kennt wo man dás 6610 noch für den Preis bekommt, oder halt im Internet, dann bitte, bitte mir sagen!

Alternativ nur das 6100 für ähnlichen Preis....

Danke schonmal... MfG Blender

Eyy krass, wusste gar ned dass der Rucksack was besonderes ist, hab den von Nokia geschenkt bekommen... naja ich hab den hier rumliegen und da passt schon ein bissl was rein, aber im Alltag würde ich den sicher ned gebrauchen.....

achso, wieviel denkt ihr ürde der bei eBay wert sein, weil vielleicht Verkauf ich meinen ja dann.. (OVP..)

also erst wollte er mir mein Geld wieder zuschicken (vor 2 Monaten), dann war es angeblich abgeschickt und jetzt ist immer noch nihts da, man der Typ soll sich mal entscheiden!

ich kapier das einfach nicht, wie kann der mir mein Geld versprechen und dann plötzlich doch nichts machen... also zum Thema ob WoC schon volljährig ist, ich meine was davon gehört zu haben das er 14 oder so ist, da ich mich ja damals mit dem beschäftigt habe, also mein 6310 ned ankam.

viel glück euch WoC Geschädigten noch! Blender

Danke für eure Hilfe, also hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22327&item=2619574949

Naja ich bin halt Privat-Verkäufer, habe den Käufer auch schon darauf hingewiesen, zum Glück habe ich die IMEI Nummer noch hier, aber die ist ja easy zu ändern, da ja kein aufkleber drauf ist (8910 Umbau).

Ich hoffe mal ich kann das klären, indem ich einfach die SW ausbesser und ihm die "Richtige" Bedienung erkläre! ;)

Danke nochmal an euch! ;) Blender

Ok, danke für eure Hilfe, das mit dem ebay Problemthread wusste ich ned, sorry.

Also am Sonntag ging die Auktion zu Ende, Mittwoch habe ich es geschickt, heute ist es angekommen.

Darauf kam dann halt die Mail, dass er gar nicht zufrieden sei -->
    "das Handy sieht aus wie aus einem Kaugummi automat"
    was ich aber gar nicht finde, da ich das Handy sehr gut einem 8910 nachgebaut finde, was ich auch in der Auktion geschrieben habe!

Außerdem meint er, dass das telefon "MASSIVE" Softwarefehler hat, da das Handy abstürzt, wenn jemand anruft, obwohl ich das vorher nochmal extra getestet hatte um zu gucken ob der Lautsprecher ordentlich funktioniert (danach habe ich es direkt zur Post gebracht).

Sonstige Kritikpunkte sind das die Akkuabdeckung angeblich abfällt (kann auch nicht sein habe es vorher getestet, sie geht zwar einfacher ab als eine Orginal Nokia, aber abfallen.. bestimmt nicht) und der Auflegeknopf soll nur mit "brachialer Gewalt" zu drücken sein, was auch nicht stimmt (Druckpunkt ist nur etwas mehr links).

Also ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich mit ihm versuchen werde alle fehler zu beheben, bzw. zufriedenzustellen.
    Und ihm meinen Standpunkt erklärt, ich hoffe dass das war nützt, weil sonst wäre das echt sehr schlecht, da ich das Geld nicht mehr habe, da ich ja dachte das alles ok geht...

Blender....

Achso den eBaylink könnt ihr per PN haben, wenn ihr helfen wollte, weil sonst wäre das ja Werbung! ;)

[eBay] Käufer will Geld zurück!

Also, ich habe bei eBay ein 8210 imd 8910 Design verkauft, alles hat relativ schnell geklappt, nur jetzt meint der Käufer, dass er das Handy zurückschicken möchte, weil ihm die Qualität nicht gefällt und es angeblich abstürzt, wenn jemand anruft (obwohl ich alles vorher getestet habe), so nun bitte helft mir, da ich das Handy nicht mehr umtauschen kann, da ich das Geld schon wieder ausgegeben habe! :mad:

Was kann ich jetzt machen? Muss ich auf seine Forderung eingehen?

Danke schonmal für die Hilfe.. MfG Blender

ähm@ fcb-hostis, ich denke mal hier geht es erstmal nur um die Vodafone-Live Geräte, wenn du Fragen zu anderen Preisen hast solltest du vielleicht an xxl-handys ne Mail oder PN schreiben, aber ich kann dir schonmal sagen, dass du de Debitel-Vodafone Vertrag nicht zu den gleichen Konditionen verlängern kannst wie einen normalen Vodafone Vertrag...

oder sehe ich hier irgendwas falsch?

Das ist ja mal nen echt gutes Angebot.
    ICh denke mal das ich jetzt endlich weiß in welches Handy ich meine VVL investieren werde! ;)

Aber könnt ihr auch das Panasonic zu einem ähnlichem Preis abgeben mit VVL?
    Das wäre nämlich nochj viel besser.....

Achso noch ne Frage: Wie lange braucht es eigentlich so ungefähr bis ich das Handy in der Handy halte bei so einer VVL?

Kommt ihr auch an Cover in Gold oder in Silver?

Wenn ja, dann nennt mal bitte Preis, weil dann würde ich vielleicht sogar mehrere nehmen, weil alle die ich kenne, die ein S55 haben wären daran interessiert! ;)