Ok, danke für eure Hilfe, das mit dem ebay Problemthread wusste ich ned, sorry.
Also am Sonntag ging die Auktion zu Ende, Mittwoch habe ich es geschickt, heute ist es angekommen.
Darauf kam dann halt die Mail, dass er gar nicht zufrieden sei -->
"das Handy sieht aus wie aus einem Kaugummi automat"
was ich aber gar nicht finde, da ich das Handy sehr gut einem 8910 nachgebaut finde, was ich auch in der Auktion geschrieben habe!
Außerdem meint er, dass das telefon "MASSIVE" Softwarefehler hat, da das Handy abstürzt, wenn jemand anruft, obwohl ich das vorher nochmal extra getestet hatte um zu gucken ob der Lautsprecher ordentlich funktioniert (danach habe ich es direkt zur Post gebracht).
Sonstige Kritikpunkte sind das die Akkuabdeckung angeblich abfällt (kann auch nicht sein habe es vorher getestet, sie geht zwar einfacher ab als eine Orginal Nokia, aber abfallen.. bestimmt nicht) und der Auflegeknopf soll nur mit "brachialer Gewalt" zu drücken sein, was auch nicht stimmt (Druckpunkt ist nur etwas mehr links).
Also ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich mit ihm versuchen werde alle fehler zu beheben, bzw. zufriedenzustellen.
Und ihm meinen Standpunkt erklärt, ich hoffe dass das war nützt, weil sonst wäre das echt sehr schlecht, da ich das Geld nicht mehr habe, da ich ja dachte das alles ok geht...
Blender....
Achso den eBaylink könnt ihr per PN haben, wenn ihr helfen wollte, weil sonst wäre das ja Werbung!