Geschickterweise hat meine Freundin ihr S55 runtergeschmissen und nun is ne fette macke drin
Könnt ihr mir sagen wo ich außer bei cs-online jetzt ne Ersatzschale bekomme? Bei hotwiretelekom gibts ja nur nen akkudekkel. Falls jemand was weiß bitte hier rein ! Danke schonmal!!
-
-
-
"star-com" in koblenz müßte löhrrondell oder schloßstrasse sein, habe leider keine einzelheiten, hab sie gestern nur in der schublade gesehen, wollte einen akkudeckel
hatte er aber nicht -
Cover für S55 (35,- + Versand) ab Lager lieferbar.
Bestellung per Email: scheich@mptelecom.deGruß
MPtelecom
-
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Cover für S55 (35,- + Versand) ab Lager lieferbar.
Bestellung per Email: scheich@mptelecom.deGruß
MPtelecom
MPtelecom
Ist es die komplette schale oder nur das ober teil? -
Kommt ihr auch an Cover in Gold oder in Silver?
Wenn ja, dann nennt mal bitte Preis, weil dann würde ich vielleicht sogar mehrere nehmen, weil alle die ich kenne, die ein S55 haben wären daran interessiert!

-
Wäre auch an der "S57" Schale interessiert. Gibt es das S57 eigentlich schon in Süd-Ost Asien...
-
wäre super wenn markus mir erst mal meine frage beantworten könnte, danach können "wir" ihn ja mit der "S57" Schale nerven
Mir würde auf jeden fall die normale artic reichen!! -
Mal ne OT-Frage: Warum heißt das S55 in China wirklich S55 und wird in gold angeboten und in Singapor und Hong Kong S57 und wird in artic blue angeboten? Infos von my-siemens.com .
CU -
Singapur -> S57, kleines Bild: Blau, großes: Gold
Hong Kong -> S57, Blau, Blau
China Chinesisch -> S57, Gold, Blau
China Englisch -> S55, Gold, BlauWürde behaupten, dass da jemand nicht ordentlich gearbeitet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!