so wie ich das verstanden habe, hat man die Herren vor oder in einem Tunnel verloren und dann einfach nicht mehr "gefunden", was ich in Anbetracht der Uhrzeit und des herrschenden Verkehrs durchaus nachvollziehen kann!
Beiträge von Maxx
-
-
Wenn im Wagen vor dir ein paar durchgeknallte Menschen mit AK-47 Schnellfeuergewehren auf deinen Streifenwagen schießen, dann ist´s mit dem Zielen und in Deckung gehen gar nciht mehr so einfach :eek:
Edit: Dieses Zitat von wdr.de sollte die Situation wohl noch verdeutlichen:
ZitatNach dem Überfall seien die Männer mit ihrem Fluchtauto die Königsallee hinunter gefahren und hätten mehrere Polizeiautos beschossen. "Sie verlangsamten die Fahrt und schossen auf uns", sagte eine Polizei-Beamte. Anschließend habe das Auto gewendet, die Insassen hätten erneut das Dauerfeuer auf die Polizei eröffnet. "Wir mussten uns hinter dem Motorblock in Sicherheit bringen", sagte die Beamtin.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Das ist doch nur ein Aprilscherz oder ? Ich weiß nicht ob ich heute irgendwas glauben soll :flop:Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Spiegel Redaktion mit dem Tod eines Menschen Scherze macht ....
-
@ Sencer
Genial! Das kannte ich bis dato noch gar nicht! :top:
-
Das war ne enge Kiste Jungs! Aber auch solche Spiele gehören dazu ...
Maxxx, dem grade tausend Steine vom Herzen fallen....
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Reicht das jetzt eigentlich dem FCB wenns beim 1:0 bleibt?Ja! ein 2:0 würde ein Ausscheiden bedeuten!
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie lange braucht Kartoffelsack Kahn eigentlich bis Er unten ist :confused:du bist noch nie im Tor gestanden oder?
edit: noch 15 Minuten! Jungs, jetzt heißt es Daumen drücken!
-
Stadt Rosenheim, 83024: -21°
-
Sorry, aber auch Arsenal ist wohl nicht die Wohlfahrt und wenn ich in einen Spieler Millionen von Pounds pumpe, dann kann ich von diesem auch einen nichtmal 2 stündigen Flug verlangen.
-
das sehe ich genauso! Bayern ist für ein Tor in Highbury immer gut und dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Irgendwie nervt mich Wontorra sowieso heute, selten so einen schwachen Kommentar gehört!