Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
      Maxx


    Log Dich mal online bei o2 und schau unter "Zusatzpacks", ob Du mit Deinem o2Active50online einen AWP hinzubuchen kannst. Wenn es angezeigt wird, wird es wohl möglich sein.


    Anscheinend hat o2 erneut mal wieder verrechnet und will keine neuen 50er mehr mit AWP vergeben, weil die damit kein Geld verdienen.



    Mein AWP läuft bereits seit Vertragsabschluss (11/04). Ich mein nur, nicht dass die mir das Pack einfach kündigen oder solche Scherze ... :rolleyes:

    kurzer Einwand (nur um mein Gewissen zu beruhigen):


    Das ganze hat aber keine Wirkung auf Bestandskunden oder? Mein Active50 online + AWP ließen sich noch ganz normal buchen (Vertragsabschluss noch anno 2004).

    Hm, da stellt sich mir die Frage:


    Wenn ich nun z.B. Sylvester irgendwo ein EZ buche (für mich allein), es sich zu später Stunde dann aber eine weitere Person mir anschließt (ihr wisst ja ... der Alkohol) :D, dann kann mir doch keiner verbieten diese mit auf mein Zimmer zu nehmen und dort nächtigen zu lassen oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Morpheus_05
    Hi,
    was ist eigentlich, wenn man mit o2 schlechten empfang hat, und das handy in sich bei d1 einwählt...wird dann extra berechnet, oder zählt das auch im rahmen dem after work pack?
    danke


    kurz und bündig: wird auch über das AWP abgerechnet. Kosten also = 0

    ne andere Alternative ist zum Beispiel auch ein Wechsel in einen der Active Tarife. Dank AfterWorkPack lässt sich da auch ganz gut um die Runden kommen, auch ohne HZ.


    Kommt natürlich auch immer auf dein Telefonieverhalten an, bei mir persönlich ist es z.B. so, dass ich ohnehin erst um 18 Uhr zuhause bin und sich für mich das AWP als hervorrangende Festnetz-Alternative herausgestellt hat. :top:

    Bei meiner letzten Bestellung per DHL Express (o2 Handy) hatte ich explizit eine Zustellung zwischen 17 und 22 Uhr angegeben. Irgendwann tagsüber hat mich dann ein Mitarbeiter von DHL angerufen, dass die Zustellung, zu dem von mir gewählten Zeitpunkt, wegen Engpässen der Fahrer nicht möglich sei.


    Ich versicherte ihm daraufhin, dass das schließlich nicht mein Problem sei und ich tagsüber das Paket keinesfalls annehmen kann. Nach einigem hin und her bot er mir dann eine Zustellung am Samstag Vormittag an, der ich dann auch zustimmte.


    Also eine saubere Logistiklösung von einem "Weltunternehmen" sieht anders aus.