Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Leider liegt Leverkusen 0:2 zurück, das hätte ich so nicht erwartet.

Irgendwie erinnert mich Bayer an eine Diva, mal Weltklasse, dann wieder Kreisklasse.
    Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sie noch eins schiessen.

Edit: Bayern 2:0 :)

Noch kein Gasttor. :eek:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• 2:0 für die Bayern!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• 3:0! :eek:

Respekt bayern!

Aber die Arsenal Abwehr ist ja alles andere als Weltklasse!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber die Arsenal Abwehr ist ja alles andere als Weltklasse!

full ack!

das hätte das 4:0 von Frings sein müssen!

• Naja, schlecht ist Arsenal von der Besetzung her nicht. Aber international haben sie noch nie was auf die Reihe bekommen, und so wird es diesmal auch so sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• also ich würde mal so ganz dezent behaupten das sich die bayern beim schiri bedanken dürfen

anstatt von 2:0 hätte es beim stand von 1:0 einen klaren elfer für arsenal geben müssen

wie es dann ausgegangen wär kann aber niemand sagen

die hauptsache ist aber das ich morgen bei gera geld abholen darf :D :top: (obwohl ich bei sieg arsenal mehr bekommen hätte da bayern heute mein einziger wackelkandidat war und die anderen drei (zumindest noch) passend stehen)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    also ich würde mal so ganz dezent behaupten das sich die bayern beim schiri bedanken dürfen

Ich kenn den Schiri..hätte ich Dir vorher sagen können das der diesen nicht pfeift :D:D

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!