empfehle dir, deine Verkabelung unter dem Punkt Cable Sharing nochmals zu Überprüfen:
http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html#t.2
alternativ kann auch ein Kabeltester ganz hilfreich sein ![]()
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
empfehle dir, deine Verkabelung unter dem Punkt Cable Sharing nochmals zu Überprüfen:
http://www.netzmafia.de/skripten/netze/twisted.html#t.2
alternativ kann auch ein Kabeltester ganz hilfreich sein ![]()
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Jaaa! GEILO!!!
Danke! :top:
Die Versandkosten für einen solchen Helm schrecken mich aber ab.... $73.62...
![]()
:flop:
wenn du als Shipping Method US Postal Service International Global Express Mail [DE 83024] Shipping angibst dann sind die Kosten "nur" noch knapp 35 $.
Nur so als Hintergrundinfo:
Kalle Rummenigge ist nicht nur im Vorstand des FC Bayern sondern auch im Aufsichtsrat der DFL.
Gibt auch einige nette Interviews mit Kalle auf fcb.de.
Der größte Verein dürfte wohl der DAV sein (Klick! )
Als Community wo du noch gezielt nachfragen kannst, fällt mir die DAV Community ein.
Gruß,
kenn ich eigentlich auch so!
Ich bin damals als Fahranfänger (gerade 18 geworden, 2 Monate Führerschein) auch mit 140 % eingestiegen (HUK). Die Versicherung läuft direkt auf meinen Namen, also nix Zweitwagen!
Kommt wohl auf die Versicherung sowie auf dein Verhandlungsgeschick drauf an .... (wie überall).
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Falls Du einen Vertrag mit AWP oder WEP hast, könntest Du natürlich zu den entsprechenden Zeiten günstig surfen.
"günstig" heisst in diesem Fall praktisch kostenlos oder?
Ich denke bei einer Abstelzeit von 4 Wochen wäre es günstiger, direkt mit einem Shuttle o.ä. zum Flughafen zu fahren. (extreme Anfahrten jetzt mal ausgenommen). Oder evtl. käme auch eine Anreise per Bahn etc. in Frage. 4 Wochen am Flughafen FFM parken ist nicht wirklich günstig ... .(vom Risiko mal ganz abgesehen)
Du kannst bei der VW-Bank 6 mal pro Quartal, also 2 mal im Monat, an allen Geldautomaten der Euro-Teilnehmerländer kostenfrei abheben. Darüberhinaus fallen dann 2 € pro Abheben an. IMHO reichen aber 2 mal pro Monat fürs Bargeld, denn wozu gibt es Visa ![]()
Ich kann die Volkswagenbank oder auch den Clon, die Audibank vollstens empfehlen.
- 2,05 % Zinsen aufs Guthaben
- Kostenlose EC und Visa Karte
das Ganze gibts für 0,- €
Gruß,
Maxx