Wie wäre es mit einem Nokia N85 oder einem N79?
Beiträge von wimpi80
-
-
Das Dashboard vom E180 geht, du kannst auch mal das Dashboard von o2 anschauen. Ich glaube das war das Neueste. (ist auch ungebrandet)
-
-
Das Spiel war wahrscheinlich das Need For Speed Pro Speed (NFSPro Speed)
-
Da ich mit den Brodit Haltern beim 6110 Navigator und diversen S//E Modellen nur gute Erfahrungen gemacht habe, wüßte ich nicht warum es schlechter geworden sein sollte.
Ich habe auf jeden Fall schon einmal bestellt...
-
Bei den Anforderungen bist du entweder mit dem Samsung Innov8 oder dem Nokia N82 (wegen Blitz) am besten bedient. Das S//E C905 bietet auch alles was du willst.
-
Nach meinem Verständnis, leuchtet ein Foto Licht (LED) halt einfach ständig, gut bei Videoaufnahmen, nicht so gut bei Fotos.
Neuere Handys können aber bei Fotos blitzen und bei Videos dauerhaft leuchten. -
ich hatte für das 6110 Navigator einen Brodit Halter und war ganz begeistert.
Sobald der für das N85 raus ist, werd ich mir den auch wieder holen. Die Variante mit Gelenk kann man auch horizontal drehen (schau dir bei Brodit einfach das N96 als Beispiel an)
-
Hallo,
ich denke mit deinen Anforderungen wirst du sicher auch noch etwas günstigeres finden.
Wie viel Internet Traffic hast du denn im Monat, denn zur Zeit gibt es ja zum Beispiel ein ganz gutes Angebot bei Simyo und Co.
Ich hab das Internetpack M bei o2 und kann EMails abrufen und auf allen Seiten surfen. FTP hab ich noch nicht ausprobiert.Abgesehen davon würde ich bei o2 auf einen Inklusiv 100 (Online-mit Frei SMS) zurückgreifen, da hast du für 10 Euro schon mal 100 SMS und 100 Sprachnachrichten.
Gruß,
wimpi80 -
Hallo,
ich hab mit dem N85 dasselbe Problem.
Danke für den Tip mit "share to everyone"...damit klappt es zumindest.
Das Programm hat vorher auch keine Fehlermeldung ausgegeben, nur war es halt dann nicht online.