-
Re: N85 Bugs
Zitat
Original geschrieben von backlash
Hat jemand auch das Problem das sich sporadisch das Datum verstellt? Hab das Gerät jetzt seit 1 Woche und alle 2-3 Tage stellt sich das Datum um 5-6 Tage nach vorne??? Dreh noch durch :confused:
Mein N85 hat dasselbe Problem, allerdings nur wenn ich den Wecker stelle, und es über Nacht ausschalte. Dann zeigt es beim Einschalten zwar alles richtig an, stellt sich dann nach kurzer Zeit aber um ein paar Tage vor.
Hoffe auf eine neue FW...
-
Hallo,
es gibt ein Unterforum Kaufberatung bei Mobilfunk Allgemein, da hätte es besser hingepasst.
Und ansonsten brauchen wir schon ein paar Angaben mehr von dir. Was ist dir an einem Handy wichtig, was nicht, etc.
EDIT: zu spät
-
Hallo,
schau dir mal den Daihatsu Sirion 1.0 an, etwas kleiner als Polo & Co., aber ein sehr zuverlässiges Auto (gehört zum Toyota Konzern).
-
Das W760 ist ein "normales" Handy, daher geht wohl nur Java Software. Vorinstalliert ist bei dem Modell glaube ich Navigon Software (gratis für 3 Monate)
Generell ist die Auswahl auch bei Java Handys groß, du hast jedoch meistens zumindest Datentraffic.
Such mal nach Nav4all, OE-Navi, etc.
Bei S60 Geräten hast du dagegen die Möglichkeit, die Navidaten auf einer Speicherkarte zu speichern, und kommst somit ohne laufende Kosten aus.
-
Und was genau bringt dich zu der Annahme, dass es ohne Navigate oder laufende Kosten nicht gehen soll?
Such einfach mal nach S60 (zumeist Nokia) Handys, alternativ gibt es auch Software wie Navigate (für Java Handys) von Drittanbietern...geht alles auch mit einem T-Mobile Vertrag.
-
Ich hab das N85 jetzt seit 2 Wochen und es ist erst einmal abgestürzt. Hast du evtl. irgendeine problematische Software drauf installiert?
Von der Verarbeitungsqualität bin ich zwar auch nicht begeistert, allerdings waren die ersten N95 auch recht schlecht verarbeitet und sie funktionieren heute noch. 
Und immerhin finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis ungeschlagen.
-
Wahrscheinlich hast du einfach das Profil "Offline" aktiv.
Kurz auf die rote Taste (zum Auflegen eines Gesprächs) drücken und das Profil "Allgemein" auswählen...
Edit: zu langsam
-
Hallo, danke die Nummer geht bei mir auch...
Nur Rabatt und Frei SMS wollen sie mir mal wieder nicht geben...naja halt noch ein paar Mal anrufen.
-
Hallo und danke für den Tipp, aber auch vom Festnetz ertönt nur eine nette Stimme, die mir die kostenpflichtige Hotline-Nummer vorliest.
Geht VVL auch über den Chat?
-
Kann es sein dass o2 die kostenlosen Hotlinenummern abgeschaltet hat?
Es kommt nur noch eine Bandansage mit dem Verweis auf die kostenpflichtige Hotline 
Gibt es für Online Kunden denn noch eine andere (günstige) Möglichkeit bei einer VVL zu verhandeln?
Funktioniert eine VVL über den o2 Chat?
Gruß,
wimpi80