Das Problem mit der Handynummer hatte ich auch ![]()
Einfach noch ein paar Mal bei o2 probieren...irgendeiner der Hotliner macht es dann schon, auch ohne die Handynummer eines Bekannten.
Ist meiner Meinung nach nur eine weitere Ausrede der o2 Hotliner...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem mit der Handynummer hatte ich auch ![]()
Einfach noch ein paar Mal bei o2 probieren...irgendeiner der Hotliner macht es dann schon, auch ohne die Handynummer eines Bekannten.
Ist meiner Meinung nach nur eine weitere Ausrede der o2 Hotliner...
Hallo,
dein jetziger Tarif ist Genion L für 30 Euro im Monat, also ein Tarif MIT Handy ?!
Wenn ja dann musst du natürlich unter Tarif MIT Handy nachschauen, und darfst auch nur in einen Tarif MIT Handy wechseln.
Hintergrund ist der, dass viele die teils recht hohe Subvention für ein Handy bei Vertragsabschluss abgestaubt haben, und dann schnell in einen Tarif ohne Handy (der ja deutlich günstiger ist) gewechselt sind. Dem hat o2 (wie fast alle Netzbetreiber) einen Riegel vorgesetzt.
Mea Culpa...auf der Homepage stand was von Anschlussgebühr ![]()
Das wird ein normaler Genion S (ohne Laufzeit) mit einem Data Pack S (3 Monate Laufzeit) sein.
Details auf der Homepage vom Anbieter....du musst dann wohl selbst kündigen, wegen der Data Option.
40 Euro für den o2 Stick ist aber schon nicht schlecht...
Edit: Mist zu langsam ![]()
Hallo,
hier biete ich einen neuen XDA Diamond aus meiner o2 VVL an.
Der XDA ist nagelneu, ohne SIM- / Netlock und natürlich unbenutzt!
Die Rechnung von o2 vom 26.08.2008 lege ich euch natürlich bei (für eventuelle Garantieansprüche).
Ich persönlich übernehme keine Gewährleistung oder Garantie, da Privatverkauf.
Der Preis liegt bei guenstiger.de momentan bei 389 Euro OHNE Versand.
Mein (Fest-)Preis für den XDA Diamond: 380 Euro inkl. Versand (versichert)
Gruß,
wimpi80
Laut der Nokia Update Seite ist die 4er Firmware immer noch die aktuellste ![]()
Hallo,
danke, die Seite kenne ich schon.
Das hilft mir aber nur bedingt, da dort z. B. steht: "...es werden nur wenige Kb gebraucht"
Wie viel Kb sind wenig?
Und Usermeinungen sind mir wichtig, bevor ich mich mal wieder sinnlos irgendwo anmelde.
Wie komfortabel ist denn die Nutzung mit dem Java Programm? In etwa vergleichbar mit einem original "SMS-Programm" von Handys?
Und wie viel Traffic verursacht der Versand einer SMS mit dem Programm?
Danke für die Antworten.
Gruß,
wimpi80
Alternativ gibt es auch bei Genion mittlerweile Inklusivminuten gegen Aufpreis (100 min für 10 Euro).
Einfach mal nach Freunde Pack suchen....