Beiträge von wimpi80
-
-
Einige Handys unterstützen diese Funktion auch aus dem Menü heraus...einfach mal in dem Menü schauen, wo die SIM Sperre eingestellt wird.
-
Danke, hab ich gerade gemacht, der will sich am Montag bei mir melden.
Hattest du das Problem auch? Ich hab mich gestern drei Mal wiederholt, ob das auch alles so passt, und jetzt das
Und den Vertrag meiner Freundin wollen sie zu den Konditionen auch nicht verlängern...naja Montag bin ich hoffentlich schlauer... -
Hallo,
ich habe gestern nach X Versuchen 20% Rabatt und 150 Frei SMS bei einer VVL in den Genion L bekommen.
Heute habe ich angerufen, um für eine Freundin diesselben Konditionen zu bekommen, und mich dabei auf meine Verlängerung berufen.3 Hotliner sagten mir aber, dass ich nur 15% eingetragen hätte, also weder 20% noch die Frei SMS. Nun die Frage, ist da was schief gelaufen, oder haben die nur mal wieder keine Ahnung, bzw. können Sonderkonditionen auch nicht sehen?
Ich muss zugeben ich bin etwas verunsichert, zumal ich zu den normalen Konditionen nicht verlängert hätte.Ein Hotliner meinte, ich soll an o2 schreiben um das zu klären. Ist das sinnvoll oder soll ich die erste Rechnung abwarten? Und wenn ich mich bei o2 melde besser im Chat oder richtig per Brief? Was meint ihr?
Gruß,
wimpi80 -
Also ich hab die Siemens Professional Voice I seit ca. 7 Jahren in meinem Auto, und bisher keine Probleme damit, außer dass die Sprachsteuerung nicht sonderlich exakt ist. Aber da bekleckern sich auch aktuelle Anlagen nicht mit Ruhm.
Ich habe mir damals das Geld für den Lautsprecheranschluss gespart (wäre eine ähnliche Geschichte wie bei dir gewesen) und den mitgelieferten Lautsprecher genommen, der reicht mir locker. Da gibt es keine Störgeräusche, oder ähnliches...dafür halt Monoqualität.
Auch bei Connect (was immer man davon halten mag) wurde die Siemens Professional FSE damals besser bewertet als die von THB u.a.
-
Ich muss meinem Vorredner Recht geben, da dürfte ein Fehler passiert sein.
Anders wäre es jedoch, wenn deine Freundin viele SMS ins Ausland geschrieben hätte, denn die sind in den neuen Tarifen nicht mehr mit abgedeckt. -
Hallo,
kann mich da nur anschließen.
Ich hab ein HP Notebook bei ihm gekauft, sehr guter Preis und schnelle Abwicklung.
Nur zu empfehlen...Gruß,
wimpi80 -
Hallo,
so direkt kann ich dir bei dem Problem nicht helfen.
Aber ich nutze seit nun insgesamt 7 Jahren ein C35i (mit S35i LiIon Akku) in einer Siemens Freisprecheinrichtung.
Das Handy wird, wenn der Wagen über längere Zeit steht aus der Ladeschale genommen und kommt ausgeschaltet ins Handschuhfach. (eher wegen Diebstahlsgefahr trotz so altem Handy)
Wenn der Wagen aber nicht so lange steht, dann bleibt das Handy in der Ladeschale (wenn Zündung aus, dann auch kein Strom mehr) und es schaltet sich nach einer vorbestimmten Zeit von alleine aus. Mit Zündung ein, muss man nur noch die PIN eingeben und es geht weiter.Der Akku funktioniert auch heute noch einwandfrei!! Und ein neuer (Original-)Akku würde auch nicht die Welt kosten, falls es doch mal zu einem Memory Effekt kommt.
Das C35 mit NiMh Akku hat übrigens einen Menüpunkt Akku Pflege, mit der der Akku trainiert werden kann. Aber ich glaube das fehlt dem S35 (wegen LiIon).Gruß,
wimpi80 -
Wenn du keine riesigen Anhänge bei den Mails hast, sollte für dein Nutzungsverhalten das Pack S eigentlich schon reichen. Ich nutze selbst das kleinste Pack und komme mit ähnlichem Verhalten auf so 20 MB im Monat.
Die Packs haben ja nur eine Laufzeit von drei Monaten, so dass du auch evtl. mit dem M beginnen könntest, dann ganz normal nutzen und anschließend schauen, wie viel du tatsächlich verbraucht hast.
-
Hall schau mal hier nach, da wird das Zusammenspiel mit Mac und den S60 Geräten gut erklärt.
Ich hole mit dem Macbook nur Mails über das Handy ab, aber das geht problemlos...