Das M35 müsste auch in der FSE deiner Oma funktionieren. Die sind als Outdoor Modelle auch etwas robuster als die C/S 35 Modelle gebaut.
Beiträge von wimpi80
-
-
Nein keine Sorge das heißt nur, dass für gebrandete Handys die neue Firmware meist erst etwas später verfügbar ist.
-
Hallo,
bei areamobile.de gibt es einen Testbericht zum N78.
Dort schreiben sie dass man den FM Transmitter für die Navi-Ansagen und Musik verwenden kann. Ich meine aber hier im Forum gelesen zu haben, dass die Navi-Ansagen über den Transmitter nicht gehen...was stimmt denn nun?Gruß, wimpi80
-
Vielen Dank für die Angebote.
Können sie auch das Macbook in der Version mit 2,4 Ghz Prozessor liefern oder das mit 2Ghz UND Superdrive statt Combo Laufwerk?
Danke im voraus.
Gruß,
wimpi80 -
Hallo,
ich interessiere mich für den Laptop Asus F6S-3P010C.
Kann mir den jemand aus dem Forum anbieten, oder ein ähnliches Modell mit 12-13 Zoll.
Evtl auch das Macbook mit 2,4Ghz. Sollte halt nicht allzuviel Zuzahlung nötig sein.Können auch gern mehrere Verträge bis ca 40 Euro im Monat sein.
Bin für alle Vorschläge dankbar !!!Gruß,
wimpi80 -
Hallo,
wenn du nicht im Web surfst, dann bringt dir UMTS eigentlich nichts.
Manche berichten zwar von einer etwas besseren Verbindungsqualität, aber das steht m.E. in keinem Verhältnis zu dem erhöhten Stromverbrauch.Abschalten kannst du es unter Einstellungen - Telefon Einstellungen - Telefon - Netz - Netzmodus (nur GSM)
-
Bilder findest du hier
-
Bei einer Zuzahlung in der Höhe kommst du mit einem 15 Euro (GG) Vertrag insgesamt billiger weg, da bei denen das N82 meist kostenlos ist.
Ansonsten auch einfach mal im Vertragsanfragen Unterforum posten...da kriegt man immer ein gutes Angebot... -
Beim 6110 kann man unter Einstellungen - Tel. Einstellungen - Allgemein - Standortbestimmungen das Häckchen bei interner GPS wegmachen...das müsste beim N95 genau so gehen.
-
Hallo,
das 6110 hat eine speziell angepasste Variante der R66 Softwae an Bord (mit der Versionsnummer 8).
Du hast die offizielle Version 7 und demnächst ist die offizielle Version 8 erhältlich.
Die Version vom 6110 ist wohl moderner (also die Software, nicht unbedingt die Karten), aber demnächst kannst du auch auf Version 8 upgraden.