TMC gibt es gegen Aufpreis, dann kommen halt noch GPRS Kosten dazu, da das Handy die Daten übers Netz empfängt. Übers Radio geht wie beschrieben nicht...
Beiträge von wimpi80
-
-
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, du kannst dir natürlich auch das N95 kaufen. R66 noch mal extra kaufen und schon hast du auch mit dem N95 ein Navi ohne Zusatzkosten. (Wenn das Geld für ein N95 da ist, dann reichts auch noch für R66
) -
Hallo,
wenn du integriertes GPS haben willst, hast du momentan nicht sehr viel Auswahl:Nokia N95
Nokia N82
Nokia 6110 NavigatorSamsung i550
Motorola A780
Mehr fallen mir auf Anhieb jetzt nicht ein.
-
Schau einfach mal in den Einstellungen nach...
Im Naviprogramm unter Optionen - Einstellungen- Allgemein - Einheiten - Metrisch...
-
@ peteradolf86
Bei Symbian Handys wie dem N82 kannst du 6 Verknüpfungen direkt auf deinem StandBy Bildschirm haben, dazu 2 frei wählbare Funktionen auf den Aktionstasten direkt unter dem Display.
Und wenn das nicht reicht, ist das Menü an sich auch noch komplett frei konfigurierbar (am besten mit dem Desktop bei Windows zu vergleichen, d.h. du kannst dir Programme ins Menü legen, oder sie in Ordner strukturieren, etc.)Hatte davor das K800i und es ist ein Unterschied wie tag und nacht....
-
Zu dem Angebot kann ich nichts sagen, aber grundsätzlich ist Handyattacke schon ein guter Händler. Habe dort mittleerweile 3 Handys gekauft, gab nie Probleme oder ähnliches.
-
@ jar jar binks
Das 6110 und das N95 haben den gleichen Chipsatz
Das Problem beim N95 ist nur die Positionierung (unten im Handy - statt oben wie beim 6110)
Wie gut der Chipsatz also im N82 funktioniert hängt vom Einbauort im Handy ab... -
Für Genion funktionieren alle CallingCards...ich nutze etwa vica24.
Man kann im Handy die Vorwahl der Callingcard, dann eine Pause und dann die Zielnummer speichern...dann funktioniert alles normal nur dauert der Wählvorgang etwas länger. -
Hallo,
ich habe ein freies 6110N mit einem Genion Vertrag.Das Handy zeigt unter dem Akkusymbol wechselnd das Häusschen oder einen home - Schriftzug an.
Also gehen tut es grundsätzlich...hab aber auch keine Einstellunge nverändert. -
Das ist jetzt ein Scherz oder? Ich hab noch nie ein Headset (das beim Handy dabei war) gesehen, mit dem man nicht telefonieren konnte.
Das Micro ist in der Oberseite der Fernbedienung neben der Aufhängeöse...