-
@ mcmaster
Ich hab selber nie alle Funktionen des Headsets herausgefunden...die die ich kenne, sind hier im Thread schon mal erwähnt. Eine Taste ist glaube ich Titelsprung und Gesprächsannahme, die andere Sprachsteuerung, wenn man lang drückt, etc. Musst selbst ein bisschen herumprobieren...
Und wenn du das Radio startest und dort in den Optionen - Einstellungen wählst, kannst du "Dienst automatisch starten" verneinen, und schon ist es kostenlos...
-
Denke das N73 müsste wohl am nächsten dran sein.
Hat zumindest S60 3rd (aber ohne FP1 glaube ich) und die gleiche Display Auflösung.
Aber glücklich wirst du damit wohl auch nicht, denn das interne GPS dürfte in der version wohl nicht gehen.
-
Da gibt es reichlich...such mal nach Activepilot, OE-Navi oder Nav4all.
Die sind zum Teil kostenlos, du brauchst nur GPRS Gebühren zu zahlen.
-
Hmm...stimmt. Bei mir findet das 6110 auch keine Bank, obwohl die anderen Sachen (Tankstelle, etc.) problemlos gefunden werden.
Ist das bei den anderen 6110 auch so? Dann liegt evtl ein Fehler vor...oder es wurden nur sehr wenige Banken erfasst...
-
Hast du in deinem Profil (egal welchem) die Einstellung "Warntöne" deaktiviert, kommt auch kein Akkuwarnton...
Schau mal nach, vielleicht ist es ja das...
-
NoSkillButStyle
Wurde soweit ich mich erinnere hier im Thread schon behandelt..während des Telefonats das Steuerkreuz hoch oder runter...
-
Hallo,
was das Kamera Problem angeht, da weiß ich leider keine Abhilfe.
Die Shortcuts lassen sich im Menü unter Einstellungen - Telefon Einstellungen - Allgemien -Personalisieren - Standbymodus ändern (Schnellzugriff und Prgr. im akt. Modus)
Dieses Problem ließe sich auch mit der Lektüre der BDA lösen...
Das mit den SMS scheint ein BUG zu sein, aber andere Software ist mir nicht bekannt.
-
Hab es gerade auch noch mal gestestet...unter freier text einfach die PLZ dann Leerzeichen und die Starße (oder Teile des Namens) klappt einwandfrei.
Mir ist auch keine Einstellung bekannt, mit der das deaktiviert wird.
Schon mal mit einer anderen PLZ versucht
-
Schau mal hier im Themes Forum...die Themes für das N73 gehen auch auf dem 6110N
-
Wenn du mit der Multicard eine Priorität setzt, dann sind die anderen SIMs quasi inaktiv. (was die Telefonie angeht)
Nur die "aktive" SIM empfängt Anrufe, und wenn die nicht in der Homezone ist, dann gilt die Standard-Einstellung, also entweder Umleitung auf die Mailbox, oder Ansage, dass nicht erreichbar, etc. (je nachdem was du eingestellt hast)
Also ein Nein zu deinen Fragen...