Beiträge von wimpi80

Hab mich jetzt auch durchgerungen einen Debitel Genion Card S abzuschließen.
    Aber eine Frage stellt sich mir noch...laut HP bei Debitel ist das Jamba Paket voreingestellt, die Preise bei der Bestellung lauteten aber alle Null.

Muss ich das Jamba Jaket auf dem Vertrag, den der Briefträger bringt irgendwo streichen?

Da du schreibst, dass du abends damit experimentiert hast, tippe ich auf normal. :D
    Die Kamera im 6110N ist m.E. wirklich mies (hatte vorher ein K800), und Abends sieht man vor lauter Rauschen fast nichts mehr.
    Probiert die Kamera mal tagsüber im Freien aus, wenn die Qualität da immer noch so schlecht ist, handelt es sich wohl um einen Defekt.

Ja das ist das Handy...aber mit dem Funktionsumfang musst du dich geirrt haben...das kann nichts anderes, als telefonieren (inkl. Freisprecher), SMS und Wecker. Das "Menü" umfasst 6 Puntke, das wars :D
    Lies im Motorola Forum mal den Testbericht durch...
    Wegen dem Handling, das kann ich schlecht beurteilen...ist wie gesagt nur ein Vorschlag, insbesondere wegen dem Display mit riesen Schrift und den Ansagen, die dir auf Wunsch sagen, was man jetzt tun kann/soll. (ala "Bitte SIM PIN CODE eingeben)

Schau dir mal das Motorola F3 an. Die Tastatur ist vielleicht nicht ideal, aber das Display und die Sprachunterstützung im Menü könnte für ältere Leute hilfreich sein.

Wegen dem Firmware Update:

Ich habe gerade erfolgreich geupdatet. Entgegen meinen Befürchtungen ist auch noch alles auf dem Handy, aber ein BackUp ist natürlich trotzdem ratsam.

Änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen...