Eine Stadt kostet um die 10 Euro, ein Land 50 Euro...Europa als Ganzes wird scheinbar nicht angeboten.
Beiträge von wimpi80
-
-
Das mit dem GPS Empfang kann ich auch gleich mal beantworten...es geht
Bei mir ist das 6110 unten in der Mittelkonsole bei den Getränkehaltern angebracht, da sieht es nie den Himmel, das ist ihm aber ganz egal, es navigiert trotzdem wie eine eins... -
Ja genau...
-
Also ich hab mir mal kurz die Bedienungsanleitung online angeschaut (hast du so etwas nicht auch?)
Beim Telefonat, entweder die seitlichen Lautstärketasten, oder die Navigationstaste nach unten/links drücken...
-
@ Detto
die Adresse wird problemlos gefunden, und man kann sie auf der Karte anschauen...sollte also für deine Bedürfnisse voll ausreichen...
-
@ Detto
ich hab noch nicht alle Käffer bei uns in Bayern durch
Auch in vielen kleineren Dörfern ist noch Hausnummerngenau möglich...du kannst mir einfach mal eine Adresse per PN schicken, und ich probier aus, ob das Nokia dort die Hausnummer findet, oder nur die Straße.Und TMC ist in der Version ein kostenpflichitges Extra, d.h. du musst eine extra Lizenz kaufen + die Gebühren für den Download vom Server jeweils für TMC.
-
Bleibt der Screensaver dann auch die ganze Zeit an (beim 6110 N) oder schaltet sich das Display nach 90s komplett aus, wie beim Standard?
-
@ Detto
Es kommt halt immer darauf an wohin du navigieren willst.
In München hausnummerngenau, in einem ganz kleinen "Kuhkaff" gehts natürlich nicht...das ist aber bei jeder NAVI Software so...
Ich persönlich finde die Zielansage "in 200m haben sie ihr Ziel erreicht", etc relativ genau. Nur ein Hinweis auf welcher Seite das Ziel ist fehlt leider...aber ein bisschen schauen kann man ja auch selber :cool:
TMC musst du extra kaufen...
-
Die Karten sind von Q4 2006...also wohl mit die aktuellsten, die sie haben.
Zudem ist die Software auch schon Version 8, anstatt der noch erhältlichen Version 7. -
Ich glaube das ist nicht ganz das richtige Forum für deine Frage...
Du kannst dir zum Beispiel bei Ebay ein entsprechendes Angebot mit einem (oder zwei) Genion Card S suchen. Da hast du 50 Euro Fixkosten und das Handy mit deinen Anforderungen müsste kostenlos sein.
Alternativ kannst du auch hier im Werbeforum dir ein Angebot machen lassen. (Aber Schubladenverträge sind offiziell nicht gern gesehen...was du mit den Karten dann machst ist aber natürlich deine Sache
)