Beiträge von wimpi80

Für alle die ein wenig mehr Aufwand nicht scheuen...

Ich hab mir einen Genion Card S (also ohne Fixkosten, etc,) DUO (also zwei "Verträge") bei Ebay geholt.
    Da gibt es ein Siemens EF81 dazu...das kann man für ca 90 Euro wieder verkaufen bei Ebay...Fixkosten belaufen sich auf 50 Euro...macht noch Geld über und das Motofone :D

P.S.: Ich hab über den Ebay Händler Eteleon gekauft...lief einwandfrei...

Du kannst den Akku auch erst mal ne gute Stunde draussen lassen bevor du es probierst.
    Du kannst es mal ohne SIM versuchen.
    Du kannst das Ladegarät auch mal länger dran lassen, bevor du es versuchst (Tiefentladung)

Das wären so die "Hausfrauen-Tipps" die ich kenne...evtl hilft das ja...

Stimmt, das mit den unsichtbaren Datein hatte ich vergessen zu erwähnen. Also bei mir lag es am CardReader....

Der Ordner hatte bei mir auf der 512 MB Karte auch eine andere Größe, als auf dem Desktop, und auf der 2 GB Karte nachher...denke das müsste schon passen. (Einfach alle Dateien markieren "Strg+X", wenn XP da nicht meckert, hast du auch alle Dateien)

Daten mit CardReader auf den PC und danach per USB Kabel (als Wechseldatenträger) auf das Handy hat bei mir einwandfei funktioniert.

Du hast den Inhalt der 512 MB Karte mit einem CardReader ausgelesen, aber du kannst den Inhalt nicht auf die 2GB Karte (ebenfalls mit dem Cardreader) kopieren?

Dann einfach die neue 2GB Karte in dein Handy, dort formatieren, und anschließend über den Datenübertragunsmodus (USB Kabel) den Inhalt der 512 MB Karte auf dein Handy schaufeln. Nach einem Neustart passt dann alles. Hatte dasselbe Problem, glaube der Cardreader kann mit 2GB nicht umgehen.

EDIT: Natürlich vorher in XP Versteckte Dateien sichtbar machen.

Ich hab zwar dan 6110 navigator, aber Wecker ist ja evtl. ähnlich...

Da kann man beim Wecker unter Einstellungen - die Wiederholung einstellen, unter anderem auch "Werktags".
    Wenn du im Kalender nun nur Mo-Fr als Werktag eingestellt hast, müsste das für deine Ansprüche reichen.

Wenn du zwischendrin den richtigen PUK einsetzt dürfte der Counter wieder auf Null gesetzt werden (so wie bei der PIN).
    Aber warum willst du um Gottes Willen den PUK so oft eingeben, reicht es dir nicht, schon den PIN vergessen zu haben. :D

Ich hab mir auch so eins von Ebay geholt. Die Qualität ist wie bei dem Preis zu erwarten nicht besonders hoch. Von der Optik war ich positiv überrascht...grundsätzlich eine gute Idee
    Habe mittlerweile nur noch das FrontCover drauf...das 6110 wird schon ein ganzes Stück dicker, und das Unterteil hat am Slider geschliffen.
    Allein wegen der Dicke denke ich nicht, dass es in den CR 48 passt, höchstens in den CR 39.

Um es mal jurisitsch auszudrücken..."das kommt drauf an" :D

Kannst du den Ton von dem Handy deiner Freundin runter bekommen (Datenkabel, IrDA, BT)
    Kann dein Handy den Ton abspielen...wenn nicht musst du ihn erst umwandeln..

Aber prinzipiell ist es schon möglich..ansonsten auch einfach nach dem Ton im Forum suchen, wenn du weißt wie er heißt.