Wie versprochen habe ich mal den Traffic notiert, den die Programme so brauchen:
Nav4all: 37 KB für 100 KM
OE-Navi: 185 KB für 100 KM
MN6: habe ich ja schon oben geschrieben.
Hoffe das hilft dem einen oder anderen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie versprochen habe ich mal den Traffic notiert, den die Programme so brauchen:
Nav4all: 37 KB für 100 KM
OE-Navi: 185 KB für 100 KM
MN6: habe ich ja schon oben geschrieben.
Hoffe das hilft dem einen oder anderen....
Naja soo schwer ist es dann auch nicht: Debitel
Du musst nur beachten, dass du das Jamba Paket extra abwählen musst in dem Vertrag, den du unterschreibst.
Hallo,
ein Bekannter von mir möchte gerne seinen Genion S von o2 verlängern.
Es ist aber ein Online Vertrag mit Frei-SMS un das soll auch so bleiben ![]()
Daher wüßte ich gern, wer so einen Vertrag verlängern kann, und was dann das S//E K800, das S//E K810 oder das Nokia 6110 Navigator kosten würde.
Gruß, wimpi80
Hallo,
was heißt vollumfänglich navigieren?
Es gibt im Moment das Nokia 6110 Navigator (inkl. GPS und Route 66) oder das Nokia N95 (inkl GPS, aber Navi kostet extra)
Ansonsten hat S//E ein Headset mit GPS und Navisoftware inkl. angekündigt (HGE 100), damit kann auch dein K810 navigieren.
Einfach mal in den entsprechenden Foren umschauen...
Hallo,
ich hab bei route 66 leider nirgends gefunden, welches Land wieviel kostet. Weiß da jemand mehr?
Und wie ist die Kamera so im 6110? Einigermaßen brauchbar? Evtl. diesselbe Komponente wie in einem anderen Nokia von dem es schon Testfotos gibt?
Gruß,
Wimpi80
Hallo,
ich suche das Nokia 6110 Navigator in Black OHNE Branding oder Netlock.
Dazu würde ich einen neuen Vertrag abschließen. Das Netz ist mir eigentlich egal, der Vetrag sollte aber eine möglichst niedrige Grundgebühr haben.
Habe da etwa an den Debitel Mini S gedacht. Es gehen aber auch alle anderen Verträge. Bin momentan auch noch Student, falls es da Vergünstigungen gibt.
Gruß,
Wimpi80
EDIT: Ich würde auch einen DUO Vertrag in Betracht ziehen, dann bekommt meine Freundin mein altes Handy plus neuen Vertrag ![]()
Ja wie gesagt etwa 200km und schon ist ein MB weg ![]()
Wegen der 80er Beschränkung, bei mir hat es eine angezeigt, aber es sind nicht unbedingt alle hinterlegt. Das Problem liegt aber an den Herstellern des Kartenmaterials...die sind nicht sonderlich aktuell.
Wenn ich das nächste Mal navigiere, kann ich die Daten ja dann mal reinstellen.
MN6 kannst du auch mit irgendwelchen Daten runterladen...den Downloadlink bekommst du am Ende des Bestellvorgangs auch mit falscher EMail.
Wenn die teure Karte drin bleiben soll (Dual SIM als Alternative?) dann Activepilot oder Nav4all...MN6 verbraucht sehr viel Traffiv.
Acticepilot brauch so ca. 30-50 KB für 150 km und Nav4all meistens weniger...
Ich denke im Werbeforum wäre dein Beitrag besser aufgehoben...da wirst du hoffentlich auch passende Antworten erhalten.
Also genaue Daten habe ich jetzt leider nicht, aber ich habe sowohl Activepilot, Nav4all und MN6 auf dem Handy.
MN6 braucht am meisten, dann kommt Activepilot und am wenigsten Traffic braucht eindeutig Nav4all (alles in Pfeildarstellung)