Beiträge von wimpi80

Laut der Aussage von "seblat" oben und laut der Mail die ich von o2 bekommen habe, hast du in Zukunt 150 Frei-SMS.
    Schreibe am Besten o2 wegen deinem Anliegen eine Mail, dann bekommst du die auch eine Mail mit den 150 Frei SMS.
    Dann hast du was schriftliches in der Hand...falls der Hinweis bei o2 nicht nur "veraltet" ist.

Hallo,

ja das mit dem Joystick ist ein leidiges Thema...findest ja genug Threads hier.

Also bis irgendwann 2005 oder 2006 hat S//E nur ein Jahr Garantie gegeben, danach 2 Jahre...wenn die Garantie abgelaufen ist, dann arbeiten sie im ServicePoint nur gegen Geld. Wenn du noch Garantie hast, dann müssen sie kostenlos reparieren.

Ansonsten hast du die Möglichkeit über Gewährleistung (immer 2 Jahre) das Ganze abzuwickeln. Dazu musst du dich an den Händler/Provider, bei dem du das Gerät erworben hast wenden.

Normalerweise hast du keine Probleme über die Gewährleistung, zumal der Joystick ein bekanntes Problem ist. Wende dich einfach mal an deinen Händler und frag nach wie die Reparatur abgewickelt werden soll.

Gruß,
    wimpi80

Ich häng mich hier mal dran, wenn ok ist ;)

Wenn man wie Helmut wechseln möchte, ab wann gelten dann die neuen Grundgebühren und Gesprächskosten aus dem Card Tarif?
    Denn mittlerweile kann man ja schon ab dem 13. Monat verlängern...gelten auch dann schon die neuen Gebühren?