-
Hallo,
eine etwas vertrackte Anfrage an alle Händler hier..hoffe ihr könnt mir dennoch ein gutes Angebot machen.
Ich nutze zum Navigieren (mit Activepilot) einen EPlus Professional S. Der Vertrag (alter BMW ohne GG) läuft demnächst aus, und ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif zum navigieren, da EPlus kein kleines Datenpaket anbietet.
Mir reichen im Monat eigentlich 5 MB GPRS Traffic, wenn die Taktung zumindest bei 10kb Blöcken liegt (entsprechend mehr bei höherer Taktung).
Es kann auch gern ein reiner Datentarif sein, da ich hauptsächlich damit navigieren will. Auch der Netzbetreiber ist mir egal.
Ich will jedoch höchstens 5 Euro im Monat investieren, der Rest sollte über eine Auszahlung statt Handy abgedeckt sein...könnt ihr mir da etwas anbieten?
Danke für eure Mühe...
Gruß,
Wimpi80
-
Naja zumindest das Joystick Problem ist bekannt, so dass auch die Gewährleistung weiter helfen sollte...einfach mal an deinen Händler wenden.
-
Gunn
du musst niocht alles auf WEB GPRS stellen...bei Java reicht schon. Dann kannst du deinen WAP Browser weiterhin normal nuzen.
Viel Spass noch mit Activepilot
-
Hallo,
würde das eher als Feature betrachten, da man dadurch schneller in der Bildergalerie blättern kann, wenn man ein bestimmtes Bild sucht.
-
Hallo,
es gibt eine ganze Reihe von aktuellen Telefonen die noch eine Buchse haben.
Zu nennen seien da etwa die aktuellen Handys von SE.
Die Buchsen sind hinten und haben eine Abdeckung, so dass man sie nicht gut auf Foto erkennen kann.
Ansonsten schau einfach mal unte inside-handy.de bei Handyvergleich nach deinem Wunschhandy. Dort gibt es auch den Punkt KFZ Tauglichkeit.
-
Dan11223
Das Update über das Handy kostet GPRS Gebühren...die will nicht jeder bezahlen.
Du hast doch ein K800, versuch es doch einfach mal selbst, dann siehst du, ob es geht oder nicht.
-
hein_ploed
Ich bin zwar noch nicht nach Frankreich navigiert, aber sowohl Tschechien, Italieb und Österreich waren bisher kein Problem für AP.
Zu den Kosten, da schaust du am Besten einfach mal bei deinem Netzbetreiber auf der Homepage...da steht welcher Romaing Partner welche Gebühren für GPRS verlangt.
Außerdem empfehle ich dir die komplette Route zu laden und den Eco Modus zu aktivieren. Dann hast du zumindest auf dem Hinweg (im Ausland) keine GPRS Kosten außer du verfährst dich und findest nicht von alleine auf den alten Weg zurück.
-
Rechtsberatung als Nichtanwalt ist verboten, aber versuchen wir es trotzdem mal 
Nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch wegen demselben Mangel kannst du ein neues Handy verlangen.
Das geht aber nicht über die Garantie von SE (die haben sich bei mir standhaft geweigert zu tauschen, sondern wollten immer weiter reparieren) sondern über Gewährleistung von deinem Händler/Provider wo du das Handy gekauft hast.
Dein Geld bekommst du nur wieder, wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst.
-
Ich hatte selbst zwei K750i (nacheinander).
Ich bin viel SMSer und achte peinlich auf mein Handy...leider hatte das erste schon nach 6 Monaten ein Problem mit dem Joystick. Dann hab ich ein Neues (noch versiegelt) bekommen, und auch das hat nach einiger Zeit (7 Monate) leicht angefangen.
Auch hat jeder in meinem Bekanntenkreis mit dem K750 Probleme mit dem Joystick (die achten aber auch net so auf ihre Handys). Waren allerdings alles Geräte aus der frühen Produktion.
Andereseits, wenn dir das Handy wirklich gut gefällt (war/bin selbst begeistert), SE bietet mittlerweile 2 Jahre Garantie auf neue Geräte, sollte also auch bei dir was sein, dann bist du 2 Jahre auf der sicheren Seite. (der Fehler ist SE ja bekannt, so dass "unkompliziert" repariert wird)
Und länger als zwei Jahre hält ein modernes Handy wohl eh nicht mehr. 
-
kurz gesagt alle aktuellen Mittel-/Obeklasse von S//E können das 
Das K800i kommt sogar mit zwei Adresssätzen zurecht (privat-geschäftlich)
Das K750, etc. kann aber auch schon einen vollständigen Adressdatensatz speichern.