-
Hallo,
du kannst nur Java basierte Navi Software verwenden.
Als Beispiel seien da genannt Activepilot und VDO Daytoon. Einfach mal danach suchen.
Wenn der GPS Empfänger Bluetooth hat, die Standard Protokolle unterstützt und am besten einen SIRF Chipsatz hat müsste er schon gehen.
-
Hallo,
die O2 Software kannst du evtl. im SE Shop entfernen lassen oder per Software zu Hause. (ist aber verboten das hier zu diskutieren)
Themes kannst du auf verschiedenen Seiten im Netz downloaden. (z.B. http://www.themesforyou.de)
Die *.thm Datei schiebst du dann auf dein Handy in den Design Ordner auf dem Memorystick oder im internen Speicher. Dann wählst du das Design im Dateimanager vom Handy aus.
-
Wenn ich in der SMS die ich schreiben will das Wörterbuch ausschalte, dann kommen die Einblendungen oben nicht mehr, aber T9 ist weiterhin da...evtl. ein Bug, aber bei mir geht es so.
-
Also wenn ich das Wöterbuch ausstelle kann das K800 immer noch T9 und auch ein von mir eingegebenes Wort (das nicht im Standard T9 ist) erkennt er...kannst es ja mal testen...
-
Hallo,
du gehst in das SMS Menü und verfasst eine neue SMS. Dort gehst du auf "Mehr"-"Schreiboptionen"-"Wörterbuch" aus.
Außerdem kannst du dort unter "Vorschläge" auch die Anzeige der Vorschläge deaktivieren.
Hoffe das hilft...
-
Vielen Dank für eure Antworten...können ruhig noch ein paar mehr werden.
Nein Internet ist leider nicht verfügbar (ist für meine Eltern).
Ich hab dank eurer Antworten noch etwas recherchiert und bin auf das hier gestoßen...hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?
Gruß,
wimpi80
-
Hallo,
ich möchte gerne mit meinem O2 Genion (inkl. Flat ins deutsche Festnetz) nach Österreich ins A1 Mobilfunknetz telefonieren.
Da das mit O2 aus der Homezone 0,36 € pro Minute kostet hab ich mich nach Calling Cards, call by call, etc. umgesehen.
Nur leider steige ich bei deren Preisstrategie nicht so recht durch, von wegen Zuschläge, zählt Genion nun als Handy oder Festnetz, etc.
Deswegen meine Bitte an euch, kennt jemand einen günstigen Anbieter für meine Konstellation?
Vielen Dank für eue Hilfe.
Gruß,
Wimpi80
-
Hallo,
hat jemand die ICE 25 von SonyEricsson mit dem K800?
Wie ist die Passgenauigkeit denn so?
Im Internet findet man die Tasche ja recht günstig, jedoch steht meistens das K800 nicht in der Liste der kompatiblen Handys...wurde die Tasche mal verändert in der Größe oder werden die Listen nur nicht aktualisiert?
Gruß,
wimpi80
-
Also die drei Möglichkeiten in "Langfassung":
Du löschst das Internetprofil, dann kommst du aber nicht mehr ins Internet, wenn du es mal brauchst.
Besser du gehst ins Menü - Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile und stellst dort ein anderes (ungültiges) Profil ein.
Wahlweise gehst du unter Menü - Einstellungen - Verbindungen - Datenübertragung - Datenkonten - in dein Profil und stellst dort die Kennwortabfrage ein.
Oder du erstellst mit Word, etc. z.B. ein leeres html. Dokument als "Taschenlampe"
Das speicherst du dann auf dem MemoryStick unter Webseiten.
Dann gehst du zu Menü - Einstellungen - Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile - dein Konto - mehr - erweitert - Homepage ändern - dort trägst du dann den Speicherort ein.
-
Du kannst entweder ein anderes (ungültiges) Internetprofil einstellen, oder in deinem Internetprofil die Passwortabfrage aktivieren, oder du legst eine "stationäre" Homepage drauf, die im Speicher des K800 liegt.