Beiträge von wimpi80

Na dann versuch ich mal ein paar Antworten zu geben...habe zwar ein K800 aber das ist ja kein Problem:

- ein brauchbares Tool für die Hintergrunderstellung ist in der SonyEricsson Suite integriert...der Bildeditor...damit erledigt sich evtl. auch dein Problem mit der Verbindung zum PC (obwohl das K610 eigentlich auch ohne die Suite in den Datenmodus gehen müsste)

- ob es einen passenden Leser für den Micro gibt, weiß ich net, aber wenn du dir einen Micro mit Adapter kaufst, dann kannst du jeden handelsüblichen CardReader verwenden.

- Auch das K610 müsste Video mit Ton aufnehmen, einfach im Kameramodus unter Einstellungen mal nach Mikrofon schauen. (das sollte auch keine Stunden in Anspruch nehmen) Wenn es an ist, dann liegt es evtl. daran, dass das handy recht leise aufnimmt, mal genau hinhören ;)

Willkommen in der Welt der freien Handys ;)

Also an die Verknüpfungen kommst du, wenn du die Taste auf der rechten Seite (zwischen rechtem Softkey und der C Taste) drückst.

Die Homepage für die Internettaste kannst du unter: Einstellungen- Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile - Mehr (bei deinem gewählten Profil) - Erweitert - homepage einstellen.

Wenn du den Fotoauslöser (1Taste) meinst, der ist bei meinem Gerät und allen anderen dich ich kenne immer silber, da er ja in den silbernen Rahmen integriert ist. Handys sind alle erst vor 3-6 Wochen produziert worden.

Wäre mir neu dass es da eine andere Variante gibt...

Also normalerweise stellt CodeMemo bem richtigen Passwort die Daten wieder her...sonst hätte es ja keinen Sinn :D
    Versuch das Programm einfach zurückzusetzen und gib mal Testdaten ein.
    Wenn es wiederholt auftritt ist es ein Bug...

Wurde schon ein paar mal durchgekaut...
    Um es kurz zu machen...das K800 kann nur mit Java was anfangen...mit Kartendaten auf der Speicherkarte gibt es net. Software z.B.: Activepilot - Nav4all - etc.

Also beim K750 (denke dann auch beim K800) gibt es das JavaProgramm namens HP Print auf dem Handy.
    Danach müssen Bluetooth Drucker das BPP Profil (BasicPrint Profile) unterstützen, dann lassen sich alle Dateitypen drahtlos ausdrucken.
    Für Bilder über 320x240 geht auch das Speichern der Bilder auf dem MemoryStick im DPOF (Digital Print Order Format) und über einen CardReader kann man die dann am Drucker (der dieses Profil unterstützt, und einen Reader hat) ausdrucken.

Hoffe das hilft...

Wie die anderen schon geschrieben haben, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du Nummern anrufst, die diese kostenpflichtige Benachrichtigung verwenden.
    Hast du das schon mal mit echten Festnetznummern versucht? (die haben meines Wissens nach keine solchen Dienste)

Wenn dann was berechnet wird, würde ich schon mal bei O2 anfragen, denn das dürfte nicht sein...