-
Für das K750 ist die neue Version 6.6 freigegeben.
Aber bevor jeder postet welche Version mit welchem Handy funktioniert, soll er doch lieber selbst nachschauen.
Was mich jedoch interessiert, gibt es einen Changelog für die Versionen nach 6.1?
Ich meine da kam 6.2, jetzt 6.6...was hat sich geändert?
-
Die Google Seite ist meines Wissens nach im Speicher des K800 abgelegt, die kommt immer.
Wenn du kein gültiges Profil hast, und die Weltkugel nicht erscheint, dann bist du auch nicht im Internet.
-
Eine Möglichkeit (wenn auch nicht ganz legal) wäre das O2 Branding auf dein freies Gerät zu spielen...aber dann hast du eben auch das nicht löschbare Theme etc.
Aber wer verschandelt sich freiwillig sein freies Gerät 
-
Ich hab das K800 zwar (noch) nicht, aber hier wurde schon öfter diskutiert, dass SE ein etwas schmales Handbuch mitlliefert...lad dir doch einfach das Handbuch von der SE Seite als PDF runter, das ist ausführlicher.
Da gibt es auch eine Übersicht mit Symbolen...
zu spät...ich werd alt 
-
Da es erst gestern angefangen hat, sollte es dir doch möglich sein herauszufinden, wen du erst kürzlich auf den Schlips getreten bist 
Ansonsten ist das Verhalten, was staroperator dir geraten hat genau richtig.
Erst rufst du DM an, bzw. mailst und erklärst den Sachverhalt. Die sperren dann den Account. Dann kannst du mit den (hoffentlich gespeicherten) SMS zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Die fragen dann bei DM nach und bekommen die Daten...dann dürfte das ganze seinen Lauf nehmen.
-
Freie Haendler koennen dir auch ein gutes Angebot bei einer O2 VVL machen (auch als Online Kunde)...schau einfach mal ins Werbeforum-Vertragsanfragen.
-
Hallo,
ich habe zwar keine Erfahrungen mit dem angegeben Shop, aber hier im Forum sind einige Händler unterwegs, die die Preise von O2 um Längen unterbieten. Und da die hier Mitglieder sind, müsste man auch was negatives hören, wenn da ein Haken dran wäre.
-
Ich weiß ja in Foren findet man alles, aber ein bisschen steht auch auf der Hersteller homepage 
Warum sollte ein S//E Micro SD Karten schlucken...nein, nur Unterstützung für Memory Stick Micro.
-
DaRappa danke für die Info...
Wollte dir eine PN wegen den Daten schicken, aber dein PN Fach ist leider voll.
-
Ich hänge mich hier einfach mal ran 
Was würde denn das K610i von SonyEricsson kosten?