-
Zitat
Original geschrieben von empi666
wer lesen kann ist klar im vorteil 
Eigenschaften
970 mAh
Li-Ionen
CE - geprüft
Echtheitshologramm
schau doch die auktion mal genau an
Alles anzeigen
keine Sorge ich kann lesen
ich hab den Akku ja gekauft, und es ist sowohl ein Hologramm als auch ein Code drauf der von Nokia als richtig erkannt wird, nur wie kann ich überprüfen das ich auch TATSÄCHLICH einen Akku mit 970 mAh und nicht einen mit 850 mAh erhalten habe
ausserdem kommt es mir seltsam vor das der Text auf dem Akku kleiner da steht und noch ein französischer Text auch noch dahinter steht
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wieder mal ein neuer "großer" Bildschirmschoner:

Infos & Download: hier
PS. die heruntergeladene .htm Datei einfach in .sis umbenennen!
Alles anzeigen
der ist wohl auch nicht fürs E60 kompatibel?
-
"wenn nötig" hab ich da auch schon längst drin
-
das E60
hab die Zugangspunkte sogar entfernt
paar Postings weiter oben hab ich schon geschrieben was ich alles eingestellt habe
-
kann doch nicht sein das man selbst wenn man das handy kaum nutzt nicht mal 3 tage erreichen kann ohne den akku laden zu müssen
-
was ist mit dem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ttype=cross_promot_widget
der Akku hat sowohl ein Hologramm als auch eine Seriennummer die bei Nokia als richtig eingestuft wird
der Text auf dem Akku unterscheidet sich aber von einem anderen BL-5C Akku
und wie kann man herausfinden ob ein Akku 850mAh oder 970mAh hat?
-
mein Akku hält bisher leider nur 2-2,5 Tage was den bei nur GSM angegebenen 8-12 Tage absolut nicht gerecht wird
als Zugangspunkte hab ich nur noch o2 MMS und o2 MMS Genion belassen, alle anderen habe ich gelöscht
WLAN steht bei mir auf Nie
Netzmodus hab ich auf GSM gestellt
die Nutzung war recht gering, paar SMSe, recht kurz telefoniert, paar Klingeltöne angehört und etwas im Menü rumgefahren
bisher hab ich auch nur paar Themes und die 2 Nokia Spiele installiert
was müsste ich noch verstellen damit der Akku mal länger hält?
ist der Unterschied zwischen Energiesparmodus und nicht Energiesparmodus bei dem Handy so gravierend? beim 7610 hatte ich den Bildschirmschoner erst nach 30 mins aktivieren lassen und trotzdem hat der Akku ca. ne Woche gehalten
-
so wie ich DaRappa kenne, hast du das Gerät morgen wenn du ihm heute alle benötigten Daten per Mail schickst *g*
-
wollt mich bei DaRappa für die perfekte und sehr schnelle Abwicklung bedanken!
Handy war in weniger als 24h nachdem ich ihm die Unterlagen gemailt habe schon da :top:
-
würde mich über ein Angebot freuen
die freien SMS pro Monat bleiben ja erhalten, oder?