Beiträge von Ryanthusar

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Da irrst Du Dich.
    Hierbei handelt es sich um den 5stelligen Sicherheitscode, den man benötigt um z.B. das Telefonbuch komplett zu löschen oder ähnliches.


    Außerdem war dieser Sicherheitscode wohl nie ein richtiger " Diebstahlschutz". Jedes Handy hat sowas und trotzdem werden unzählig viele geklaut.


    *lol*
    ich weiss schon was ich sage. besorg dir doch mal ein 6250 und probiers einfach mal. und klar stellt man den sicherheitscode in dem Tastensperreeinstellungen Menü ein, muss ihn bei aktivierter Tastensperre eingeben nachdem man zuerst auf Menü drückt und vor allem ist ein Sicherheitscode nur 4stellig :D :p :rolleyes:
    du glaubst doch nicht das ich blöd bin und das ich einen tastensperrencode nicht von einem sicherheitscode unterscheiden kann oder was?
    nehms mir nicht übel aber vielleicht solltest du mal wirklich ein 6250 in den Händen halten und das ausprobieren bevor du solche kommentare abgibst ;)

    ganz einfach man stellt einen code ein und wenn man auf "Menü" klickt dann drückt man dannach nicht die "*"Taste sondern tippt einen code ein um es zu entsperren


    beim 6250 steht zum Beispiel auf der Nokia Homepage folgendes dazu "Sicherheitscode als Diebstahlschutz"
    auf jedem Fall ist es in dem 6250 drin ob das in anderen Handys auch so ist weiss ich nicht

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
      der Ort ist Stuttgart
    habe im Mom nochmals angerufen... leider noch nix neues. Soll aber wie gesagt diese Woche sicher gehen. Bleibe dran und melde mich dann.
    Gruß Achim


    in Stuttgart kenne ich nur so eine unfreundliche Frau :D die wollte mir kein Update für mein 6210 machen und das obwohl ich eine Club Nokia Karte vorlegen konnte und die Garantie erst 2-3 Tage abgelaufen ist *g* Frechheit sowas ;)

    du verstehst mich falsch. mich würde der warnton ja nicht nerven wenn er sagen wir max. 3-5 mal kommen würde in der Zeit wo der Akku fast leer ist. Aber nein der Warnton kommt recht häufig und das über eine längere Zeit *g* und wenn man bedenkt das ich das Handy auch in der Arbeit dabei habe dann würden mich wohl alle meine Kollegen steinigen wenn sowas öfters kommen würde ;)


    warum stellst du den warnton nicht einfach aus so das kein warnton kommt wenn der akku fast leer ist? Hab ich bei meinem 6210 auch immer so gemacht weil mich das genervt hat *g*

    naja aber als das deutsche Handbuch für das 6610 rausgekommen ist sind auch noch einige Tage vergangen bis es das zu haben war und viele gibt es davon ja eh nicht wenigstens hab ich gestern in der Stuttgarter Stadt in den ganzen Läden nur ein einzigstes 6610 gesehen und dafür hatten die noch nichtmal einen Preis :D