Minireview 6100 (vs. 6610/7210)

  • Das hört sich ja schonmal spitze an.
    Dann könnte man ja echt fast glauben dass es noch diesen Monat...naja gut eher im Januar auf den Markt kommt.


    Wo (im Bezug auf den Ort) kann man das denn kostenlos machen lassen und braucht man für das "kostenlos" ne Familienpackung "Vitamin B"?

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Doch noch ein Weihnachtsgeschenk :-)


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    [...] Laut den drei Herren ist das Update aber sicher noch diese Woche machbar = übrigens kostenlos ! [...]

    Danke für diese erfreuliche Info, achim007! :)


    Das nennt sich wohl gutes Timing, da mein 6100 heute oder morgen kommt ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • der Ort ist Stuttgart
    habe im Mom nochmals angerufen... leider noch nix neues. Soll aber wie gesagt diese Woche sicher gehen. Bleibe dran und melde mich dann.
    Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
      der Ort ist Stuttgart
    habe im Mom nochmals angerufen... leider noch nix neues. Soll aber wie gesagt diese Woche sicher gehen. Bleibe dran und melde mich dann.
    Gruß Achim


    in Stuttgart kenne ich nur so eine unfreundliche Frau :D die wollte mir kein Update für mein 6210 machen und das obwohl ich eine Club Nokia Karte vorlegen konnte und die Garantie erst 2-3 Tage abgelaufen ist *g* Frechheit sowas ;)

  • ach ja, kann man sich mit den import-geräten auch ganz normal bei club nokia registrieren?
    damit wäre dann ja theoretisch auch die Garantieleistung im Ernstfall kein Problem, oder?


    sorry for OT*duckundweg*

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • hier bei uns ist das gar kein Problem, du musst den einfach sagen, wie allte das Handy (sein sollte) und die machen dir alles.... war mit nem 8210 da was 3 Jahre alt ist.. die habens trotzdem repariert.. umsonst, hab halt gesagt ist 1 1/2 Jahr alt, aber ich wüsste es ned genau..... wusste ich damals ja auch noch ned! ;)



    Achso wegen oben, im NSC in Köln gegegüber vom MediaMarkt machen die iegentlich ziemlich viel! ;)

  • naja die hat sich aber ausgekannt und hat im handy den code eingegeben um das produktionsdatum abzufragen und ich glaub das Handy war glaub schon ca. 15 Monate alt
    die Rechnung hat sie sich erst dannach angeschaut *g*

  • @ Blender: Korrekt! Danke für den Hinweis!
    Jetzt hab ich nur grad nen:gpaul: und weiss net wo du meinst...ach doch, auf der Hohe Str. glaub ich,oder? Komme da immer durcheinander mit der Schildergasse

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Hallo,


    lass mich raten, der Blender meinte das NSC "gegenüber" des ehemaligen ProMarktes. Also das NSC am Rudolfplatz/Ecke Mittelstraße. Gegenüber vom ProMarkt ist mir kein NSC bekannt.


    Bis die Tage,


    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • gibt es nicht noch eins in einer Seitenstrasse von der Hohestr.?
    Der Blue tel(oder wie die nochmal heissen) Laden ist doch in so einer Seitenstr., und gerade diese ist, wenn ich mich richtig erinnere, gegenüber vom Mediamarkt...:confused:

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!