Minireview 6100 (vs. 6610/7210)

  • ja genau.. sorry für die Verwirrung, aber ich meinte den BlueTel laden, AN de Hohe Straße außerdem gibt es in Köln ja noch:



    Den im bahnhof (da haben die mein 3310 zu 3315 geflsht.. für 15€, aber ich hab an so ner Umfrage mitgemacht und 20€ wiederbekommen = 5€verdient, und den gegeüber von WDR, keine Ahnung wie das da heißt.. da war ich eigentlich noch nie. Und sonst gibt es keinen offizielen NSC in Köln....)




    Wie stehts jetzt eigentlich mit dem deutschen Update, und weiß jemand ob das Gerücht mit der Auslieferung ab ÜBERMORGEN stimmt?

  • von wegen auslieferung hab ich leider keine ahnung, aber laut dem super-nokia-shop der mir den Bären mit der Hard-/Soft-ware Inkompatibilität aufbinden wollte gab´s nocht nicht mal Preise, und der hat wohl extra für mich noch mit Nokia telefoniert.


    Also ich weiss noch von einem NSC auf der ...Mittelstr.? auf jeden Fall am Rudolfplatz.
    Da hab ich mal mein 6210 flashen lassen, die waren aber auch nicht die freundlichsten.


    //edit:


    Ach ja, im anderen 6100-Thread meinte ein Samson111 er hätte die deutsche FW v3.22 fürs 6100, nur fehlt der flash-adapter.

    greetz´n regards,


    Da_StriKa

  • Zitat

    Original geschrieben von Da_StriKa
    [...] Ach ja, im anderen 6100-Thread meinte ein Samson111 er hätte die deutsche FW v3.22 fürs 6100, nur fehlt der flash-adapter.

    Hm, wo will er diese denn her haben? Bin da doch sehr (!) skeptisch ... . Interessieren würde es mich schon, da ich den Winzling seit heute ebenfalls mein eigen nennen darf :)²

    Newbie-Reloaded :-)

  • So, ich habe heute mein 6610 erhalten. Es gefällt mir eigentlich hervorragend (Größe, Aussehen, Display, Tastatur, Features, insbesondere auch das Radio!) - wäre da nicht die wirklich grottenschlechte Sprachqualität. :(


    Der Lautsprecher rauscht sehr stark und sobald es etwas lauter wird, verzerrt er auch noch. Hmmm, ich würde das Teil wirklich gerne behalten, aber ich muß glaube ich erst noch ein bißchen testen, wie ich damit zurechtkomme. :(


    Warum haben die das nur vermasselt? Sonst wäre es für mich wirklich perfekt (ausser fehlendem Bluetooth, aber damit kann ich leben). Das 6100 hat wieder kein Radio, und das finde ich eigentlich sehr nett, z.B. bei Busfahrten ...

  • @alle die das 6100 bereits haben


    hab da mal eine frage...soweit ich hier gelesen habe, hat bis jetzt noch niemand etwas über das FREISPRECHEN geschrieben. kann man das problemlos machen? gibt es störgerausche über den lautsprecher? zB. hallen oder verzerrungen?


    danke schon mal im voraus!!!

    6630 + 6100 user
    -----------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!