warum kostet die dunkelblaue oberschale für das 6100 mehr als die beiden anderen? Und habt ihr auch vielleicht auch tragbare Freisprecheinrichtungen für das 6100? Weil wenn ich mir die Ladeschale kaufe will ich nicht unbedingt das Handy aus der Schale nehmen wenn es lädt ![]()
Beiträge von Ryanthusar
-
-
mich persönlich würde Zubehör fürs 6100 interessieren aber wirklich wichtig ist es nicht

-
Hab ich vergessen etwas wichtiges anzugeben oder hat keiner zur Zeit ein Angebot?
-
Also ich suche für einen Freund eine günstige Verlängerung mit dem Nokia 3510i
Würde mich über eine antwort freuen.Gruss
Konrad -
ich hab bei meinem 6100 8 anwählbare sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch, Türkisch und Portugisisch
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
:D:D:DKeine Cam gleich dabei?!
Na dann ...

ja ich weiss ich hätte es verständlicher schreiben können

auf jedem Fall hat es wohl jeder verstanden das ich gemeint habe das beim 6100 die Cam nicht im Lieferumfang ist
ich sollte langsam schlafen gehen

-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Doch es ist Verfügbar in den Shops! In welchem Shop wars du denn! Das 6100 kostet am teuersten! Aber es hat ein Cam. dabeidas 6100 ist am teuersten weil es das neuste ist und es hat keine cam gleich dabei
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ryanthusar
Dank für die Blumen, hättest dich aber auch als TT-User outen können, der Service hätte nicht darunter gelitten.
Viele Grüße
wenn in dem Formular die möglichkeit bestehen würde ein Feld anzuklicken mit dem man bestätigt TT-User zu sein hätte ich es gemacht und wärend der mails ist mir das irgendwie total entfallen *g*
und das mit dem service kann man ja nie wissen
-
also ich wurde bei xxlhandy super flott bedient

ich hab aber auch das formular für die vertragsverlängerung ausgefüllt auf der seite und die mail kam ziemlich schnell. ausserdem ging der gesammte vorgang von der anfrage bis hin zum versand sehr flott und wenn ich nicht vorkasse sondern nachname genommen hätte dann hätte ich das handy wohl noch früher gehabt
bin aber mit dem service zufrieden und musste so wenigstens nicht warten bis vodafone endlich das handy anbietetgruss
Konrad -
Zitat
Original geschrieben von wenky
Smarti: ich glaube du hast dich mit dem Pr.Datum 1.2.03 geirrt. Habe
heute mein 2. erhalten mit Made 012003 d.h. 20.01.03!mfg
und ich denk mal das es einfach nur januar 2003 bedeuten soll da das kaufdatum das man selber eintragen kann im format mmyyyy eingegeben werden kann/soll/wie auch immer *g*
btt:
also bei mir sitzt zwar der akkudeckel ganz gut aber wenn ich eine sms tippe drückt es den deckel ein wenig rein und es knarzt und bei den spielen geht die beleuchtung kurzzeitig aus (liegt aber wohl an den spielen hoff ich mal) aber sonst ist das gerät ganz gut verarbeitet und das knarzen stört auch nicht sonderlich