für das 6100 hab ich dir in deinem anderen Thread schon einen link gegeben
Beiträge von Ryanthusar
-
-
schau mal bei Matzel06 nach und da unter HP
da hab ich mein 6100 mit Verlängerung her
ist alles super gelaufen
ich hoffe das ist ok wenn ich das gepostet habe...
edit: ok jetzt auf jedem Fall *g*
edit2:
faktor0a
bei Matzel06 kann man auch orginal D2 Verträge verlängern lassen hat wenigstens bei mir super geklappt sonst hätte ich immer noch kein 6100 *g* -
das scheint normal zu sein bei meinem ist es nämlich auch aber das ist ja nun wirklich nicht der rede Wert und wird wohl auch vielleicht mit dem nächsten Software Update behoben sein *g*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Das 6210 kann imho z.B. 5 Logos speichern.echt?
meins nicht wenigstens nicht für einen netzbetreiber und für verschiedene brauch ich das auch nicht wenn das nur so möglich ist... -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man findest es 2 Tage später bei ebay wieder.*g*
ansonsten nichts besonderes oder sonst irgend ein unterschied?
-
was ist eigentlich an dem extra Headset so besonders im vergleich zu dem das schon beim Handy dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ob mit Vertrag, etc. machst Du mit dem Handler aus. Prepaid fällt aus, denke ich wenn es ein Bundle werden soll. Einzelnes Gerät + einzelne Prepaid-Karte geht sicherlich.also wäre es eigentlich möglich das Handy zu reservieren und es als Vertragsverlängerung zu nehmen wenn der Händler nichts dagegen hat oder fällt Vertragsverlängerung grundsätzlich raus?
-
naja ich hab meinen Vertrag ja noch gar nicht verlängert. die vertragsverlängerung gilt soweit wie ich den vodafone mitarbeiter verstanden habe erst ab dann wenn ich mir ein handy ausgesucht habe oder halt die glaub 100 Euro nehme. das wo ich mich gerade befinde ist die automatische verlängerung die automatisch gemacht wird wenn ich meinen vertrag nicht kündige und auch kein handy wähle aber sobald ich das handy nehme wird mein vertrag ab dem zeitpunkt um 24 monate verlängert oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
-
ich glaub er meint das wenn der Flash Adapter da ist das es dann nicht mehr so lange dauert bis das 6100 in Deutschland erhältlich ist... auch mit Vertrag

ich find das eh blöd das die den Erscheinungstermin so lange rausschieben, mein Vertrag bei D2 Vodafone ist im November abgelaufen und es gibts kein Handy das ich nehmen würde jetzt muss ich bis Januar oder vielleicht sogar bis März warten bis ich meinen Vertrag verlängern kann und dann läuft meine verlängerung erst ab dann
somit hätte ich paar Monate verschenkt 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hat Jemad eigentlich nochmal wer was von der deutschen Soft gehört ?
Mein NSC hat mich böse angeschmiert und mir als Auskunft gegeben.
Update bis auf weiteres doch nicht möglich. Erst machen die mich heiß und dann sowas. Dachte mir die könnten ein 6310 vom 6100 unterscheiden.
Mußte aber feststellen die können nicht mal Mann und Frau auseinander halten:mad: Also wie gesagt meine hohlen Nüsse aus Stuttgart können mir nicht helfen - wer hat eine Möglichkeit. Flashadapter sind anscheinend im Umlauf oder ? Danke Leute - Frohe Weihnachten wünscht euch Achim ciao:Ddas klingt schon eher nach den Leuten die ich in Stuttgart kenne

in welches NSC gehst du da eigentlich hin? ich kenne nur das in der Stadt Mitte in der nähe vom Lerche