Beiträge von Ryanthusar

als Anfang der Woche der Market wieder Probleme gemacht hat, hat sich mein SGS beim zugriff auf den Market seltsam verhalten (Blackscreen, SD-Karte wurde neu verbunden, Pin wurde wieder benötigt)
    hattet ihr das auch oder ist da womöglich noch was anderes als der Market Schuld dran?

irgendwie bekomme ich es nicht hin mich von meinem Handy wecken zu lassen, beim testen direkt nach Aktivierung des Weckers in paar Minuten funktioniert alles
    aber morgens tut sich gar nichts
    hab jetzt AlarmDroid ausprobiert, aber der hat heute morgen erst geklingelt NACHDEM ich das Muster vom Lockscreen gezeichnet habe

übersehe ich da irgendeine wichtige Einstellung?
    TaskKiller verwende ich keine mehr, nur den Samsung Task Manager hin und wieder falls irgendwelche Programme noch laufen die ich nicht brauche

Hallo,

da ich meinen Vertrag Verlängern kann suche ich nach einem Angebot für die VVL mit einem Samsung Galaxy S I9000. Der Vertrag ist wie im Titel zu sehen ein o2 Genion S mit Handy Online.

Dazu wird entweder ein Internet-Pack-M oder ein Internet-Pack-M mit Smartphone-Option dazu gebucht. Sollte das beim Handy-Preis eine Rolle spielen, bitte den Preis je nach Option mit angeben.

Alternativ besteht noch die Möglichkeit den Vertrag in den Inklusivpaket Tarif ohne oder mit Handy zu wechseln und zusätzlich einen der Internet-Packs.

gruß
    Konrad

Hallo,

da ich demnächst meinen Vertrag Verlängern kann suche ich nach einem Angebot für die VVL mit einem Nokia N78. Der Vertrag ist wie im Titel zu sehen ein o2 Genion S Online.

Wenn es geht evtl ein Angebot wie der Preis zusammen mit einer 8GB Micro-SDHC-Karte (Sandisk mit Cardreader) wäre.

gruß
    Konrad

man könnte ja auch alle wichtigen informationen ins erste posting reineditieren, so das man alle infos direkt auf einem blick hat
    selbst mit der suche findet man einige informationen nicht, vor allem wenn man nicht genau weiss nach was man suchen muss
    allerdings find ich das das programm selbsterklärend ist und mit der dazugehörigen faq sollten ja eigentlich alle fragen geklärt sein
    man muss nur englisch verstehen können ;)

Re: no software updates available for your phone

Zitat

Original geschrieben von olshuber
    kann es vielleicht auch am Kabelmodus liegen, welcher beim Verbinden mit dem USB-Kabel erfragt wird? PC Suite, Datentransfer, IP Passthroug? Ich wähle immer PC Suite...

Grüße,
    Olshuber

PC Suite ist aber richtig

hab vorhin ohne Probleme mein E60 aktualisiert
    es ist so abgelaufen wie in den FAQ von Nokia beschrieben war und ich musste auch nicht den Akku rausnehmen