Beiträge von Ryanthusar

    Re: Re: Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??


    Zitat

    Original geschrieben von loreen2007
    ja, App ist drauf - und wo wie etc. finde ich "wifi" ??


    Sorry, alles ein wenig viel Neuland.


    Suche momentan nur nach einer Möglichkeit im Outlook meine Kontakte richtig anzulegen (bereits geschehen) und diese dann auf mein I9000 rüber zu beamen (klappt eben nicht!) - Kommt zwar die Meldung im Kies es sei aktualisiert - aber aufm Handy ist lles beim alten . . .


    das die app drauf ist, ist klar, du musst sie aber starten
    oben in der leiste müsste dann das symbol vom myphoneexplorer sichtbar sein
    der client wird übrigens auch nach einer gewissen zeit beendet


    wifi = wlan
    zieh die obere leiste nach unten, dann kannst du wlan aktivieren falls du einen router mit wlan funktion hast, da kannst du auch myphoneexplorer weiter konfigurieren wenn er gestartet ist

    Re: I9000 + MyPhoneExplorer ??



    ist die app auf dem handy gestartet?
    du kannst es dann auch per wifi nutzen wenn du willst, du musst es nicht unbedingt per usb anschliessen

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?


    es war schon immer so das gebrandete geräte erst später ein update bekommen haben
    das liegt daran das die provider erst die fertige firmware für die ungebrandeten geräte bekommen müssen um diese dann zu "verschandeln"
    bei meinem letzten nokia mit o2-branding war updaten grad mal einmal möglich, die restlichen updates gabs dann nicht mehr...

    inwiefern?
    kann sein das ich was übersehen habe, aber bisher hat APNDroid immer funktioniert wenn ich es benutzt habe und da das Symbol für die Geschwindigkeit auch immer weg war, geh ich davon aus das das Internet tatsächlich deaktiviert wurde

    also ich hab jetzt noch ein wenig mit dem Wecker getestet
    es scheint so als würde die Uhr solange das Display aus ist nicht aktualisiert werden erst wenn ich das Display entsperre merkt das Handy wie spät es ist und AlarmDroid fängt dann an zu wecken egal wie spät es dann ist


    woran kann es liegen? da eure Wecker funktionieren muss es wohl eine Einstellungssache sein das das Handy die Uhr auch im gesperrtem Display weiterhin aktualisiert



    Zitat

    Original geschrieben von MadMike1961 PS: Kennt jemand ein Programm, mit dem man die farbige Batterieanzeige aus der Menüzeile löschen kann? Die wird eh nicht korrekt angezeigt und die Prozentangabe genügt mir völlig.


    ich kann dir da leider nicht helfen, mich würd aber interessieren ob du die Prozentangabe in der Menüzeile hast und wenn ja wie das App heisst oder meinst du die Prozentangabe in den Einstellungen?