Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

  • Zitat

    Original geschrieben von MadCow
    Soweit war ich an sich auch :( Aber da kommt nix wo ich einstellen kann das er die Kontakte nur vom Telefon aus einstellen kann! Da kann ich mir lediglich (was ich toll finde) einstellen wie ich sei gerne angezeigt bekommen will, sprich sortiert nach Vor oder Zuname oder was zuerst stehen soll ! Aber sonst ist da nix wenn ich jetzt nicht gerade holländische Fleischtomaten auf beiden Augen habe :rolleyes: :confused:


    Unter "Anzuzeigende Kontakte auswählen" gibt es bei mir:
    -Telefon
    -SIM-Karte
    und weitere.


    Klicke ich SIM-Karte an, dann habe ich weitere Optionen.


    Vielleicht habe ich dich aber auch missverstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Ich schätze das Galaxy S Vodafone Handys noch lange auf ein Update warten müßen, oder?


    das wird Dir wohl nur jemand von Vodafone beantworten können, wenn überhaupt ...

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    Ich schätze das Galaxy S Vodafone Handys noch lange auf ein Update warten müßen, oder?


    jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?

  • Neben vielen anderen ist der Flash Player natürlich eine der größeren Errungenschaften von Froyo. Endlich kann ich meine Kopp-Videos direkt ansehen und muss nicht erst auf YouTube warten, das waren mitunter einige Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?


    es war schon immer so das gebrandete geräte erst später ein update bekommen haben
    das liegt daran das die provider erst die fertige firmware für die ungebrandeten geräte bekommen müssen um diese dann zu "verschandeln"
    bei meinem letzten nokia mit o2-branding war updaten grad mal einmal möglich, die restlichen updates gabs dann nicht mehr...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    jetzt nimm mir nicht die freude, ich wollte gerade mein handy aktualisieren und jetzt muss ich lesen mit vodafone software geht das nicht?


    wir werdens wohl max 4wochen später ausliefern..hoffe ich einfach :)


  • Danke habe es gefunden es lag daran das ich zusätzlich noch alle anderen Kontakte angeklickt hatte :(

  • Moin
    Hat es schon einer geschafft mit der Software Pda jm1/phone jm1 csc jm1 Frojo zu installieren?Bei mir sagt Kies immer dieses Gerät kann nicht aktualisiert werden
    Gruß Gerolld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!