Beiträge von STRYKER

    Ich finde es schade das kein Hersteller mehr bereit ist kleine Handys zu entwickeln. Ich hatte jetzt eine ganze Zeit ein kleines Maxon 7920 und war damit sehr zufrieden. Leider hat sich da vor kurzen das Display verabschiedet und neue gibt es leider nicht mehr zu kaufen. :(
    Wenn man sieht was die Maxon Geräte z.Z. gebraucht bei Ebay bringen dann scheint es dafür auch einen Markt zu geben.
    Ich würde sofort wieder zuschlagen wenn es wieder so ein kleines Gerät gibt was man in jede Hosentasche unterbringt (könnte ruhig noch etwas schmaler sein) und das die Grundfunktionen mitbringt plus ne gute Bedienung und Vibra hat.
    Jetzt habe ich mir mangels passender Geräte ein Motorola 780 geholt. Keine Frage auch ein gutes Gerät mit super viel Funktionen (wo man die hälfte von nicht braucht). Aber in die Hosentasche passt das nun in keinen Fall und so renne ich nun wie früher mit einen Koffer am Gürtel rum. :(

    Re: MMS einrichten - wo steht's, bitte?


    Zitat

    Original geschrieben von Andre_A780


    Zur Sache: Wie kann ich diesen Sammel-Thread durchsuchen? Falls suchen nicht möglich ist hier meine Frage mit der höflichen Bitte um Verweis auf die Seite innerhalb dieses Monster-Sammel-Thread mit der möglichen Antwort:


    Oben rechts, "Dieses Thema durchsuchen" ;)

    Ich kann wie gesagt auch nicht meckern.
    Habe es am Mo. Nacht geladen und tagsüber laufen (Nachts aus) bei schlechter Netzabdeckung. Dazu heute noch 1/2 Stunde Navigation und 2min Gespräch und mir werden jetzt immer noch 2 Striche angezeigt.
    Ich denke morgen Abend muß es wieder an die Dose.

    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777
    Wenn das nich an die Frequenzunterschiede bei O2 und vodafone liegt, dann bin ich verwirrt. Falls keine Probleme bei Eplus auftretten die auch 1800 Mhz Freq. benutzt, dann was könnte es sein ??


    Also ich versuche jetzt mal einen Schuss ins blaue ohne mich jetzt wirklich auszukennen. IMHO ist doch das O2 Netz das einzigste was auch noch zusätzlich auf das Netz von der Telekom zugreift oder ?
    Evtl. hängt es ja damit zusammen das ständig 2 unterschiedliche Netze abgefragt werden müssen und damit das A780 Probleme hat.
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was bei O2 anders ist als bei anderen Netzen.

    Eplus scheint von dem Problem auch nicht betroffen zu sein. Mein A780 läuft mit Eplus etwa 2 Tage und das bei schlechter Netzabdeckung.
    Das war bei meinen alten Maxxon 7922 nicht anders.