Beiträge von STRYKER

    Zitat

    Original geschrieben von magnum7777


    Wieso startet euch nicht eine neuem Thread für jede Frage ??
    Es ist auch besser weil dann das Titel in hauptseite von Motorola Forum steht und mehr Leute es lesen könnnen (auch bessere Antwortchancen).


    Weil das ja gerade der Sinn eines Sammelthreads ist eben nicht alles quer durch das Forum zu posten.


    @all


    Welche Möglichkeiten hat man um den Systemspeicher der im Taskmanager angezeigt wird (bei mir 52%) zu vergrößern ?
    Das löschen von Dateien im Handy brachte keinen Erfolg.
    Und wie ist das wenn man Programme im Handy installiert und wieder löscht. Bleiben da auch reste im System wie bei Windows ?

    Dann lade es einfach in ein Audiobearbeitungsprogramm und füge eine Pause ein.
    Habe ich mit einen anderen Ton auch so gemacht.
    Leider beseitigt das auch nicht das Problem das Ton und Vibration gleichzeitig gehen sollen .:(
    Bei mir vibriert es halt jetzt ein paar mal und dann kommt 1x ein Tonsignal.

    Fockx
    Den Link hatte Nomisis oben schon geschrieben.


    @all
    Die Listen sind alle schön und gut zeigen aber eben nur die eigentlichen Tarife. Die Unterschiede liegen aber eher in dem drumherum wie versteckter Mindestumsatz, Mailboxzwang oder Unterschiede in den Kosten für Daten u.s.w..
    Dafür bräuchte es mal eine Liste. Eben all das was man bei den Anbietern auch nur mit suchen findet .Die Tarife sind ja hinlänglich bekannt.

    Also zu der Akkudauer kann ich selbst noch nix sagen da ich das Gerät erst seit kurzen habe.
    Mir ist aber aufgefallen das es schon einen Unterschied zu dem Ladegerät und dem aufladen per USB am Rechner gibt.
    Ist das Handy Tiefentladen und lässt sich nicht mehr einschalten dann hilft es auch nicht das Handy per USB am Rechner zu stöpseln. Es lässt sich nicht Laden oder einschalten. Am Ladegerät geht es ohne Probleme.
    Ich hatte bis jetzt in meinen Handys (erst 2) immer die Möglichkeit einzustellen das bei schlechten Netz nicht ständig nach einen besseren Netz gesucht wird sondern erst nach einer gewissen Zeit. Das hat immer viel Akku gespart besonders wenn die Versorgung nicht so gut war.
    Beim 780 habe ich diese Einstellung bis jetzt nicht gefunden. Kann es evtl. daran liegen das der Akku so schnell leer ist ?
    Sprich wenn die Netzversorgung nicht so gut ist das dann das 780 überdurchschnittlich viel Strom braucht ?

    Re: Re: Prepaid keine durchblick mehr!!!


    Zitat

    Original geschrieben von mmk
    Ich bin bereits dabei, eine solche detaillierte Übersicht zu erstellen. Bitte noch ein paar Tage Geduld.


    Na da bin ich ja mal gespannt. So eine Übersicht wäre wirklich hilfreich denn ich blicke da auch nur noch schwer durch.
    Wie sieht es eigentlich bei den Datenpreisen (Internet/GPRS) aus. Gibt es da nennenswerte Unterschiede ?