Beiträge von Lollek

Zitat

Original geschrieben von flatty

Per Wlan geht die Datei einwandfrei! (21 MB)

Vllt. bin ich ja blind, aber ich kann weder in der Anleitung noch in der Telefonsoftware einen Punkt finden, mit dem es möglich ist, Dateien per WLAN aufs e70 zu kopieren.
    Ich kann leider nur die normalen netzdienste (Browsen & Email) über WLAN nutzen.
    Syncronisieren wäre da nat. sehr schön ;)

Btw.: Es gibt auch keine Möglichkeit Ip-Adresse und Subnetmask usw. im e70 zu ändern oder? Momentan verwende ich in meinem heimnetz 192.168.0.x. aber in der firma nutzen wir nen anderes Netz 137.193.x.x, da sollte es dann wohl nicht so einfach klappen oder?

So mein E70 kam denn heute auch endlcih an.

Da ich vermute das die Mehrzahl der hier anwesenden nicht mehr die mitgelieferte miniSD KArte verwendet, wollte ich einmal nach Erfahrungen mit anderen Karten fragen.

Ich hatte da im speziellen an die 2GByte Extrememory gedacht.
    Hat die schon jemand probiert?
    Bringt es was die Highspeed Variante zu verwenden? Preislich liegen ja normale und Highspeed-Variante gleichauf.

Danke schonmal im Voraus.

Folgender Newsletter erreichte mich grad von Nokia:

-------
    Hallo Herr XXX,

es gibt gute Neuigkeiten: Das Nokia E70 ist ab sofort im Handel erhältlich!

Sie haben die Möglichkeit, dieses ab sofort über den Nokia Online-Shop zu beziehen* >>
    Im Nokia Online-Shop erhalten Sie immer das vollständige Sortiment aller Nokia Mobiltelefone - auch die,
    die nicht bei Ihrem Netzbetreiter verfügbar sind.

Sie möchten das Nokia E70 in Ruhe vor Ort ausprobieren?
    Hier finden Sie einen Nokia Händler in Ihrer Nähe >>

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Nokia Team

------
    Btw. hab meines gestern bei fonmarkt.de bestellt, sollte die woche noch kommen.

Zitat

Original geschrieben von darkomani
    Hey,

weil ich lieber auf eure Erfahrungen zurückgreifen möchte. Die können ja auch das blaue vom Himmel erzählen ;-)

mfg

1. Nein werden Sie nicht. Sie werden sich sicher im Rahmen Ihrer Geschäftspolitik und dem Rahmenvertrag mit EPlus bewegen!

2. In einem Thread um die Telefone E60, E61 und E70 gibt es sicher wenig Nutzer die zu speziellen Fragestellungen rund um die Studententarife bei EPlus behilflich sein können!

Zu E61 Review von all about Symbian:

Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    . Das Fazit ist ja gar nicht mal so schlecht ausgefallen

Hmm was verstehe ich dann an folgenden dort stehenden Sätzen falsch?

Zitat

If Nokia can tame a second generation version, or look at a serious firmware update, then the E61 would be ready to go mainstream.

Zitat

there are times where the device was not letting me do what I wanted to do.

Zitat

a lot of work needs to be done to make the S60 interface work for the user with the large screen and the keyboard

also für mich klingt das nicht nach "gar nicht mal so schlecht". Eher nach alles nur halbgar und evtl. kann man das Gerät nach einem FW in einem halben Jahr auch sinnvoll einsetzen. Scheint so als wenn der Hype um diese Geräte mal wieder viele Fehler verzeihlich machen (und je länger sie nicht rauskommen umso größer der Hype)

Ja ist schon wieder rückgängig gemacht worden. Gestern stand definitiv auf der Seite noch 2.Quartal.

Was ist die Quelle?

nokia.de plant nämlich immer noch 1. Quartal.

Edit: OK habs auch selbst gefunden:
    http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,81003,00.html

N90 doch Vibra?

Hallo,

Ich habe mir heute mal die die Computer-Bild gekauft (wegen der DVD "Der Schakal" ;) ) und aus langeweile tatsächlich mal reingeschaut. Es befand sich unter anderem ein Test des N90 drin und was soll ich sagen kein einziger Kritikpunkt wegen dem fehlenden Vibra ... ich schon etwas verwirrt schaue mir das ganze mal etwas genauer an und entdecke in der Testtabelle sogar den Stichpunkt "Vibrationsalarm mit Klingelton kombinierbar" die Bewertung "ja, Vibration spürbar" und die Note "1,5".

Gibt es tatsächlich eine "verbesserte" Version die nur der Redaktion vorlag, oder sind die Redakteure einfach noch schlechter als ich es eh schon behaupte :)