Beiträge von Lollek

Juhu, es geht :)
    ich habe einfach nochmal ein wenig grossraeumiger die MMC bearbeitet und nun startet das Handy wieder anstandslos.

Wieder mal ein weiterer Beweis dafür das man nicht doch jedesmal alle Warnungen einfach wegklicken sollte.

Besten Dank nochmal für alle Tips

Aha.
    also leider hat weder der Trick mit der Stiftaste genutzt, noch das zurücksetzen das Telefons in den auslieferungszustand.

Deshalb noch eine Frage bevor ich formatiere.
    Hat dies schon mal jemand erfolgreich durchgeführt? Ist nach dem format denn noch ein Betriebssystem drauf?

Gibt es dabei sonst nochirgendetwas zu beachten?

Mfg
    Lollek

Tja mir ist eben etwas sehr dummes passiert und ich habe eine Software installiert die nicht 6600 kompatibel ist, genauer gesagt folgende --> http://www.handango.com/Platfo…uctType=2&productId=56225 <--

und wie nicht anders zu erwarten startet das Handy seit dem nicht mehr, zumindest nicht mehr wenn ich die MMC drin habe. Es piept lediglich einmal kurz aber zur PinEingabe gelange ich nicht.

Deshalb meine Frage an alle 6600 Profis: Wie sollte ich zweckmaessiger Weise vorgehen um die Software wieder los zu werden und mein Handy in den "normalen" Zustand zu versetzen?

Gibt es eine Möglichkeit die AutostartOption zu umgehen, so dass ich mit der MMC starten kann und so die Software normal deinstallieren kann?
    Oder kann ich die Software auch irgendwie deinstallieren wenn die MMC nicht eingelegt ist ?
    Oder kann ich irgendwie eine Autostart Datei editieren um zumindest den Start zu unterdrücken?

Ich würde jetzt ansonsten wie folgt vorgehen.
    1.Ohne MMC starten, alles mit der PC Suite sichern
    2. mittels *#7370# zurücksetzen
    wenn das nicht hilft
    3. mittels "die grüne Hörertaste, *Taste und die Taste 3 beim starten" drücken, den Flash formatieren
    wenn das nicht hilft
    4. zum Nokia Store

Habt ihr irgendwelche Tips?

Danke schon mal im Voraus

Lollek

Nachdem mittlerweile 3 Monate seit dem letzten Posting vergangen sind, nochmal die Frage ?

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das HBH 30 mit dem 6600 zu benutzen ?

Es ist immer wieder lustig wenn sich leute aus dem Marketing über Software Design unterhalten :) und dann auch noch andere die weder vom Marketing noch vom SD ahnung haben als unerfahren bezeichnen.

Naja ich werde wieder schweigen und genießen. Viel Spass noch im Thread.