-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Man sollte aber auch mal die kritischen Kommentare zu dieser Creme lesen.
Mir ist es unbegreiflich, wie solch eine "Wundercreme" 20 Jahre lang in der Versenkung verschwinden kann. Dann wird ein Fernsehbericht ausgestrahlt und, welch Wunder, gleich darauf findet sich eine Firma, die die Creme herstellen und vertreiben will.
du wirst dich wundern. die pharmalobby ist fast so mächtig wie der liebe gott.
z.B. wird Tuberkulose immer noch fast wie zu Robert Kochs Zeiten behandelt.
Warum? Es ist eine Krankheit der Armen, die Firmen entwickeln kein Produkt, der Absatzmarkt wäre riesig (2 Milliarden Infizierte), doch schau dir an in welchen Teilen der Erde die Krankheit auftritt. Nämlich nicht auf dem Hauptabsatzmarkt.
Sollte die Creme das halten, was sie verspricht, bricht ein großer Markt zusammen.
-
da haben sich die pharmavertreter geweigert, das produkt aufzunehmen (Konkurrenz zum eigenen produkt)
,
haben aber für ihre kinder und angehörige immer wieder um neue probepackungen
bei der firma angefragt, weil sie so gut wirkt. :flop:
-
Hallo, seid mir gegrüßt.
Verkaufe mein Google G1, absolut neuwertig mit Rechnung vom 16.04.09 von T-mobile.
Farbe schwarz. Inklusive OVP und dem kompletten Lieferumfang.
Es wurde nur sporadisch benutzt.
Festpreis: 166 € inklusive versicherten Versands.
Garantie und Gewährleistung als Privatperson schließe ich ausdrücklich aus. Die (Geschäftskunden-)Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Mfg
-
entschuldigung für den einschub: wie ist denn der vibrationsalarm des p990i?
ordentlich kräftig? (alles ist relativ, :p ich weiß, liebe realisten, ich lege trotzdem wert auf eure meinung)
zum vergleich: der meines G1 ist definitiv zu lasch.
also für nicht refurb und nen guten preis + kompl. lieferumfang, würde ich auch eins nehmen.
-
-
-
kann man das interntet packet für 6,80 € noch dazubuchen. ich dachte die aktion wurde auf den ganzen oktober verlängert..
gehen auch 12 monate vertragslaufzeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Köln
Luxemburger/ Ecke Weißhaustr.
Am Küchenfenster HSDPA, im Schlafmzimmer UMTS 
dann musste youp**n halt in der küche gucken. 
also wird hannover auch ausgebaut? ich dachte nur die bei teltarif angekündigten
städte, und wenn es da läuft, dann der rest. das wäre ja super. freude

-
hinfort mit dem purschen zu pfonic 
-
ich wäre auch für 3€ für 200 mb oder 5€ für 500 MB. dann würde ich es auch jeden monat buchen.
aber 120€ im jahr für etwas was ich nicht ausnutzen kann, ist vielzuviel.
zumal jetzt langsam wirlich die handys für die breite masse und dem bedienkomfort kommen (android) (nein, ich meine nicht für euch handyfreaks, sondern für den normalo) kommen, mit denen es sich lohnt schnell mal nach einem fahrplan oder einer route zu gucken. und dafür sind 10 € einfach zu teuer, für den normaluser, wie es ja viele bei simyo sind.