darf man fragen, warum der wechsel. schwanke noch zwischen e71 und blackberry
Beiträge von bigbutler4
-
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Flug ( Hin- und Rückflug) nach Paris.
Am besten wäre es vom Flughafen Hannover, ein anderer Flughafen
in Niedersachsen wäre auch möglich. Wenn ihr ein Superangebot fändet,
welches außerhalb Niedersachsen wäre, postet es bitte auch. Dann muss ich gucken, wie da hinkomme. Der Zeitraum wäre diesen Monat. Das genaue Datum ist aber nicht so wichtig.Herzlichen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein Wunsch wäre eine Standleitung mit 16mbit/s im Mobilfunk für 0 Euro im Monat.ich würde gerne in jedem 0²-shop einen gebl*sen kriegen. für 39 € im monat.

nichts für ungut :p
-
es werden beim studentendownload eigtlich fast nur englische versionen angeboten. kann man die sprache legal umstellen nach der installation?
sind das mutlilinguale versionen? oder kann man bei allen verkäuflichen versionen die sprache einstellen?danke
-
kann man die sms "sie haben weniger als ein euro guthaben" irgendwie abschalten?
sie kommt jedes mal, wenn man irgendetwie weiter guthaben verbraucht, nervt
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,ich empfehle in diesem Fall unbedingt die Western Digital "Green" Serie. Die gibt es in den Varianten 1 TB und 1,5 TB um 100€. Die Platte hat bei diversen Tests sehr gut abgeschnitten.
Ich habe selbst so eine in einem externen E-SATA Gehäuse und kann nur sagen: TOP. Extrem leise, extrem kühl, trotzdem schnell. Performance-Tests siehe Google. Erreicht wird das durch geringere Drehzahlen (AFAIK zwischen 5400 und 7200), aber als Archivplatte ist das optimal und ausreichend.CHRIS
dem kann ich mich nur anschließen wd g een 1,5 gb top platte, vll. nicht die allerschnellste, aber für den normalgebrauch ausreichend + die von chris beschriebenen eigenschaften :top:
-
ich sehe das genauso wie ihr.
die 1gb-flatrate ist irgendwie nicht fisch und nicht fleisch. Zum surfen an heimischen Pc, so wie man möchte mit youtube, lastfm etc. ist es zu wenig und zu langsam.
fürs surfen auf dem Handy ist es einfach zu viel. selbst mit meinem G1 schaffe ich kein gigabyte. 10€ fürs Gelegenheitsurfen sind mir zu teuer, das sind immerhin 111 Einheiten, die ich mehr telefonieren kann. Dafür, dass man 3 mal im Monat ne route berechnet und mal nen fussballergebnis nachschaut.
Und wenn man sowieso nur für 15€ im Monat telefoniert, sind 10€ mehr schon viel.
5€ für 500 MB, oder 1€ für 100 MB wären noch besser, plus kostenairbag bei 1GB
-
dann viel spaß mit dem handy und dem geld. :top:
da ist echt ein guter schnäppchentrick

kleiner spaß am Rande :p
-
weiss jemand wo ich günstig "allure homme" von chanel günstig beziehen kann?
nur das "normale" allure ohne zusatzbezeichnungen.habs nirgendswo günstig gefunden

-
was ist denn mit euch los? ehrlich gesagt ist mir der service wurscht.
wenn ich bemuttert werden will, fahr ich nach hause.ich telefoniere und sms und dann wird das geld vom guthaben abgezogen, so wie bei 99% aller anderen. allzuviel kann man da nicht falsch machen. wozu brauch
ich ne hotline? wie manche da immer nach besonderem service durch eine hotline schreien
bei einem prepaidanbieter.wenn ich einen bentley kaufe und für exclusivität eine ganze stange mehr geld berappe, dann will ich dafür auch mehr service, aber nicht bei einem prepaidanbieter.
da möchte ich nur günstig telefonieren.@ buesing: 7 cent fände ich gut.
dieses mega preisgefälle sehe ich auch gar nicht bei den prepaiddiscountern.
vor ca. 10 jahren hat eine sms 19 Pfennig bei meinem teuren vertrag gekostet.
und festnetz 29 pfennig. am wochenende in andere mobilfunknetze auch 29 pfennig. das einzige was wirklich günstiger geworden ist, ist das telefonieren in fremdnetze unter der woche