kriegt man den bonus jedes mal oder nur einmal?
müssen beim nächsten aufladen die 20 € verbraucht sein, um einen weiteren bonus zu kassieren oder kann ich direkt gleich 20mal 15 € raufladen und dann 400€ guthaben haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kriegt man den bonus jedes mal oder nur einmal?
müssen beim nächsten aufladen die 20 € verbraucht sein, um einen weiteren bonus zu kassieren oder kann ich direkt gleich 20mal 15 € raufladen und dann 400€ guthaben haben?
hey tine, mach mal telefonieren in andere netze günstiger ![]()
gibt es da auch schon pläne?
dann sollten sie lieber handys produzieren, die länger als 2 jahre halten. brauch man sich nicht so häufig neue handys holen, das wäre 1000 mal sinnvoller als
ne kleinere verpackung
wie schauts aus mit dem g1 und fishtext?
hat sich eigtl was an der akkulaufzeit geändert durch das neue update?
öttinger schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem öffnen gegen ein
becks austauscht....
blöde frage: muss ich die karte einmal ins handy packen oder anschalten/ einmal mit surfen.
oder kann ich sie im umschlag lassen?
es gibt doch neuerdings glasscheiben, die man per knopfdruck milchig machen kann, gibt es das schon als elektrische folie?
ZitatOriginal geschrieben von arndhesse
Tschuldigung für die xxx, aber wer locker durch die Hose atmet, sollte doch pfiffiger sein
es ist eine sehr dumme, sauerstoffarme hose durch die ich atme. ![]()
ich hab auch keine personalausweiskopie im rechner fällte mir gerade ein :gpaul:
dann halt per post
noch jemand einen anderen vorschlag außer drei xxx? ![]()