wie kann man das mit der unterschrift regeln wenn man per email schickt, aber keinen scanner hat? kann ich mit der maus unterschreiben?
Beiträge von bigbutler4
-
-
Ich würde gerne meine debitel mailbox komplett abschalten (o2) ?
bei debitel finde ich nix
danke
-
ich warte jetzt schon dreieinhalb wochen. hatte auch per fax geschickt.
alles nochmal kontrolliert, faxnummer etc.emailadresse wurde richtig eingetragen. hab auch schon zwei emails
geschickt, was denn mit meinem auftrag ist.hat jemand noch ne idee?
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Schau ich mir mal an. Ich hab aktuell einen NC10 und bin damit zufrieden bis eben auf die zu geringe Displayauflösung bei dem 10 Zoll Gerät.der akku soll beim siemens nicht gut sein.
das nc20 drängt sich ja dann fast auf, knipso

-
nc 20 von samsung! langer akku, der rest ist zum surfen ausreichend
-
ganz klar: das iphone ist schuld

-
mein dsl läuft noch 1,5 jahre. den werde ich sowieso nicht los. ich brauch immer noch kein hsdpa. da haben wir uns missverstanden.
ich kündige den festnetzanschluß insofern, dass ich ihn bei 6 oder 7 cent die minute einfach nicht mehr benutze und keine gespräche darüber führe, sonder nur noch surfe und handy zu handy- gespräche führe. einfach weil es komfortabler ist und man nur noch eine nummer brauch.
-
ich bin auch nicht von simyo zu maxxim gewechselt wegen des einen cent.
aber wenn wir in die region 7 cent oder 6 cent kommen, dann wird mein handy
zum festnetzersatz und dann kündige ich den festnetzanschluß. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Was sind denn für dich Billiganbieter? Discounter? Die benutzen nur ein fremdes Netz, tätigen aber keinerlei Investitionen.ich kenne die preise nicht, aber ich glaube, getreu deiner heißgeliebeten
marktwirtschaft, lassen sie die netzbetreiber das von den discountern bezahlen oder sind sowieso schon tochterfirmen, und die tätigen dann die investitionen. -
ja, aber der mehrwert eines super-hsdpa-auf-norderney-noch 5-balken-netzwerk
lässt sich nun mal schwerer an den kunden bringen als: "willst du für 9 cent oder 6 cent telefonieren?"und ob man als nur sms/gespräche-mensch für die anderen den umts-ausbau mitbezahlen sollte, nur damit einem nicht die"eigenen" kapazitäten weggenommen werden und die sms pünktlich ankommen, ist faglich.
außerdem schaffen es ja auch die billiganbieter für weniger geschprächskosten
ein für"normalos" ausreichendes netz auf die beine zu stellen@ elknipso meinst du fishtext?